GSI wiederaufbau V6....NEWS

Naja du musst garnix gelernt haben das war mein erster Schweller aber ein 2. mal möchte ich das nicht machen is schon eine scheis Arbeit denn du must schau das der spalt bei der tür passt.

Morgen kommen endlich die bleche für die hinterenradläufe.
    Das auto bekommt noch etwas mehr Luft am Heck ist mir zu tief man kommt auch scheise mim Wagenheberdrunter.

Nicht erschrecken die Kotis sind nur drann damit sie nicht rumstehn und sie sie nur dran gebaut um zum tüv zu fahrn und alles einzutragen im winter gibts dann neue ;)

selbst ich als KFZ-Mechatroniker lerne nichts mehr mit blechbearbeitung etc. da muss man schon Karosseriebauer werden. Aber mein glück arbeite ich im 2. Mann Betrieb da lernt man so einiges.

gruß martin

Einmal editiert, zuletzt von _Maddin_ ()

hm
    Danke

sind die Hinteren Radläufe bei dir verrostet ?

hat man garnicht gesehen.

EDIT: ou doch, man siehts :(

bei mir ist es so, dass ich die Ecken bald wohl neumachen muss

ist es da angeraten gleich den ganzen Schweller neu zu machen obwohl der noch top ist oder gibt es die Ecken als einschweissbleche zu kaufen ?

Einmal editiert, zuletzt von Tarx ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!