GSI wiederaufbau V6....NEWS

der sieht gar nich so tief aus. 3 finger ölwanne is schlecht. da musste was machen. größere felgen???

bei mir passt ne kippenschachtel unter die front (aber nur die kürzere seite) :D

Daewoo Nexia GSI 16V C20XE, Ex-Daewoo Nexia GL 8V G15MF
    Ex-Opel Vectra A CDX 8V C18NZ, Ex-Opel Kadett GSI 16V C20XE
    VW Golf VI

Naja ich lass mich mal überraschen wie es nach der ersten Testfahrt aussieht. Evtl. lass ich mir vom Nachbar Betrieb nen Unterfahrschutz basteln damit der zuerst durchschleift und dann die Ölwanne :D

Mann muss ja nich gleich größere Felgen draufbaun man kann den Motor ja höher legen ;)

Einmal editiert, zuletzt von _Maddin_ ()

So da es heute nen kleinen Arbeitsunfall auf Arbeit gab. Ich jetzt leicht entstellt bin und erst um 19:30 raus kam. Werd ich Morgen vollerTaten drang mal versuchen was zu machen.

hier noch nen bild

Das passiert wenn der Chef einen rumschickt und stresst und man vrontal in nen Auspuff eines 5er´s läuft. Mir brummt der Schädel als hätt ich 2 wochen durchgesoffen.

Gruß martin

Einmal editiert, zuletzt von _Maddin_ ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!