GSI wiederaufbau V6....NEWS

  • #656

    ja das mag sein :D aber du wirst die jetztige 35er höhe die dazu noch schön abgefahren sind ;) nicht fahren dürfen, also mindestens ne 40er höhe dann haste ja auch wieder etwas gewinn gemacht :P
    nee ich hab urlaub....

    Freunde des Negativen Sturz'es


  • #660

    Freigaben für 215/35/16 auf 9x16 gibt es nur noch von Reifenherstellern, die nicht an die ETRTO-Norm gebunden sind. Also nur noch von Hankook und anderen günstigen Herstellern.


    Pirelli, Dunlop, Conti, Toyo usw. haben die Freigaben nicht ohne Grund zurückgezogen.

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!