GSI wiederaufbau V6....NEWS

  • #1.023

    Kenn auch nicht anderst. Machen wir auch immer so. Bei den meisten gibts nichtmal nen Spanngurt oder so. Die zihene das Ding mit der Seilwinde fest und die Handbremse rein. Fertig...


    Ein anderer Spannt den Gurt übers das und zurrt den schön fest :D:D


    Haste mit der Dose gelackt oder so wie mans machen sollte??


    Gruß

    Kein Turbo? Kein Interesse !


    Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V


    Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

  • #1.025

    Wenn man nicht wüsste, was da für Spachtelmasse drunter is könnt man glauben das is original. Schaut sehr gut aus !

    Kein Turbo? Kein Interesse !


    Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V


    Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

  • #1.027


    Na,wenn das so für dich perfekt ist...


    Allein schon dieser Spielzeug Gurt da vorn dran,welcher zudem noch an einem Teil befestigt wurde,welcher für eine Ladungssicherung nicht mal Zulässig ist oder die Schlaufe um die Achse und den Haken im Gurt eingehängt...wenn ich Polizist wäre,würd ich den nicht so weiter fahren lassen!Das ist schon mehr als Kriminell.Aber jeder wie er es mag.Wenn du demnächst mal wieder durch die Gegend Trailerst,sag mir mal bescheid wann und wo.Ich brauche ein neues Auto.

    Vom Polieren bekommt man krumme Finger!

    2 Mal editiert, zuletzt von Rekord-E-Schmiede ()

  • #1.028

    der spanngurt vorne hat mich auch nicht gefalln aber hatt keinen anderen mehr!


    zu den anderen häng spanngurten wenn du mir zeigst wo ich die einhängen soll dann mach das bitte das ist nämlcih nicht anders möglich an dem hänger ich hab das alles schon durchdacht!

  • #1.029

    Schön das er wieder ganz is ;) (habs dir über mirjam ja schon ausrichten lassen) Gruß übrigens auch von meinem kleinen bruder :D
    ich kenn die scheiße hatte den mist genaue nen monat vor dir. auto gerade fertig arsch weggegangen und futsch is die ganze arbeit.

    www.Pader-Opel-Blitze.de

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!