GSI wiederaufbau V6....NEWS

• #1.144

Hier stehts klar und deutlich und wenn man mal meine postings druchliest ist es ein Ford probe eigenbau fächer also wirds wohl kein gutachen geben. Und somit kein tüv so ohne weiteres eintragen.

Und nein ich bin noch nicht dazu gekommen hab momentan auch nich die lust was an dem auto zu machen.

• #1.145

wer lesen kann is klar im vorteil^^

und willst immernoch das band drumm machen :)
    mein kümmer hatte keine 2tkm gehalten als ich das drann hatte und gebrachrt hatte das net wirklich viel :(

runden nordschleife 2010 : 237:D

2 Mal editiert, zuletzt von CHRIS ()

• #1.148

So fächer is verbaut auto läuft spürbar besser leider hab ich jetzt auch den grund gefunden warum mein kadettchen immer raucht wenn er längezeit steht :-/ 2 zylinder der vorderenbank pumpen wasser! Das wars dann wohl mit der saison. Wenns klappt gibts noch ein abschluss video! in demm sinne adjööööööööööööö

Einmal editiert, zuletzt von _Maddin_ ()

• #1.150

Heute kamen wieder 2 packete fürn winter :D
    zum einen mein kühler aus UK und zum anderen 2 köpfe für den 3l die nächste woche gleich zum überholn gehn!

Ich denk mit dem kühler müsste eine besser kühlleistung möglich sein als mit dem 1600er geschlamp zumal der kühler auch 45 dick is ;)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!