Nordschleife Kadett die Zweite

  • #3

    Ich sehe nur ein Bild und keine paar. :(


    Hört sich interessant an.

  • #4

    Hätte mein Vorhaben ja gerne mit den schon vorhandenen Fotos vom Umbau vorgestellt,nur leider klappt das mit dem Hochladen der Bilder überhaupt nicht.


    @ Nozer
    Es wird ein Kadett D mit etlichen technischen Feinheiten.
    wenn das mit den Bildern mal klappen sollte stelle ich die Bilder ein.


    Mfg Jörg

  • #8

    "dieser Betrag wurde 10 mal editiert"


    ich will ja nicht lästern , aber das Foto hochladen in diesem Forum ist von Leuten gemacht ,die sich scheinbar morgens die Buxe mit der Kneifzange anziehen.
    Die Macher sollten mal darüber nachdenken , dass nicht alle das Wissen und das Computerkönnen von Forumsmoderatoren haben.


    Andere Foren haben das wesentlich einfacher gestalltet.


    Tip: der Mensch sollte das Programm beherrschen ,und nicht das Programm den Menschen....


    Ansonnsten :: Super Projekt , schick mal mehr Bilder.....lol*


    grüße


    dsu
    *wegduck*

  • #9

    dsu, das hochladen von Fotos ist hier sehr einfach, einfacher als in anderen Foren, zudem stehen einem die Mods auch immer zur Seite wenn was nicht klappt, also ist dein Kommentar total sinnlos.



    Back to Topic

  • #10

    Nö , find ich überhaupt nicht . im Gegenteil , ich persönlich finds sogar aussergewöhnlich schlecht gemacht , und ich bin ja wohl nicht der Einzige...sonst hätt ich es ja nicht geschrieben.


    Grüße
    und nun back to topic

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!