Gibt es F20 Dichsätze...

...oder muss man alles einzeln kaufen?
    Will im winter mein anderes Getriebe in den D pflanzen.
    Aber wenn man es schon mal in der hand hat,sollte man es wenigstens abdichten.
    Daher meine frage,gibt es komplette sätze oder alle einzeln kaufen?
    Wenn ich alles einzeln kaufen muss,hätte ich gerne gewusst was alles an dichtungen benötigt wird.

Mfg
    heiko

Gibt es nur einzeln, musst einfach nur sagen das du alle Dichtungen brauchst

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Hab sie bisher immer bei Opel direkt geholt, kosten nicht die Welt

One of the most finest D

www.champagner-d.de

das ist das teuerste daran, alles andere sind Papierdichtungen, die kosten nix, ich meine das sind 4 Stk

One of the most finest D

www.champagner-d.de

dann kan ich das noch eingebaute getriebe auch abdichten wenn es nicht so teuer ist,leider ölt es sehr.
    fahre morgrn mal zum FOH,mal sehen was er sagt.

Mfg

Dichtungen sind an einem F16/18/20 nicht viele dran - sind auch meines Wissen die Gleichen. Müßten 4 Papierdichtungen sein (Schaltbox oben, Differentialdeckel unten und 2 Dichtungen fürs Gehäuse). 2x Simmerring für die Antriebswellen und je Gehäuseteil, wo die Simmerringe drin sind, noch ein O-Ring. In der Ausrücklagerführung ist auch ein Simmerring und ein O-Ring drin. Oben in der Schaltbox ist, wo das Schaltgestänge reingeht ist auch ein Simmerring drin und dann ist noch dieser Verschlußstöpsel zum Schaltungeinstellen. Das müß es gewesen sein.

Ich bin's nicht, ich war's nicht, ich kann Nichts dafür !!

War vorhin bei opel und habe mir jetzt die 3 grossen papierdichtungen bestellt.
    Wenn ich das andere getriebe einbaue mache ich alle dichtungen neu.
    Ich glaub schleifer hat alle genannt.
    hab vorhin ein Bild beim verkäufer gesehen,so viele waren es nicht.

Danke für die Info

Mfg
    heiko

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!