gibts noch gut erhaltene GSI's

Hallo zusammen ;)

Nun, da mein C16NZ nicht mehr zu retten ist (Achsaufnahme, Dome, Schweller, alles teils schon mehrfach geschweisst und wieder durch...) überleg ich gerade so ob mein nächster wieder ein Kadett sein wird, vllt. habt ihr nen paar Tips... ?!?
    Dachte igentlich an einen möglichst gut erhaltenen Kadett oder Astra F GSI, evtl. auch 16V. Fahre jetzt den 3. C16NZ und das ist mir einfach zu langsam geworden, auch wenn er für 75PS gut läuft.. Die Frage ist, bekommt man da überhaupt noch was taugliches? Ich meine weder total durchgerostet noch von zig Vorbesitzern verbastelt? Ich habe nichts gegen ein wenig Tuning aber ich she halt irgendwie immer nur total fertige rumfahren... da ich oft auch Autobahn und viele Kilometer fahre muss die Karre halt auch halbwegs alltagstauglich und zuverlässig sein!
    Vorteil wäre halt dass ich zumindest ein paar Sachen (Farwerk usw.) aus meinem C16NZ gleich übernehmen könnte.........

[list=1][*]
    [/list=1] jo wer bisschen sucht^^ hier im ort fahren auch noch 2 rostfreie E Cabs! wir hatten vor paar wochen auch noch nen rostfreien e 1.8er zum schlachten da.

Gesucht wird :

http://i94.photobucket.com/albums/l95/MacFrogzwillis/teddyfahndung.jpg

Bei konkreten hinweisen , bitte melden!

Findest sicher noch welche mußt nur lange genug suchen! Und vorallem darfste dann nciht wirklich aufs geld gucken!

http://onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=113920

Und wenn du einen Kadett nimmst kannste eigentlich alles von deinem
    übernehmen. Fahrwerk Reifen usw.

Na ja, wie gesagt spekuliere dann schon auf einen GSI und ich weis ja nicht was da alles anders dran ist, aber das Fahrwerk zumindest hat schonmal ne Freigabe für GSI... mein jetziger nervt schon wieder rum, ich hasse ihn ;)

Meiner ist noch recht gut erhalten :D
    Rost hat er kaum, muß nur demnächst eine seiten den Schweller neu schweisen. Das Auto ist nicht schön, sollte mal lakiert werden :rolleyes:
    Hab vor dem TÜV für ca 600 € Neuteile verbaut.
    Diese tolle kombination aus 'nicht schön' und 'viele Neuteile eingebaut' macht das Auto für mich fast unverkäuflich. Wenn es aber jemand unbedingt haben will und mir 1500 € gibt, ist er weg.
    Bei mobile oder autoscout gibt es auch welche mit unter 100 tkm. Die werde wohl auch noch rcht gut da stehen.

Jetzt akut such ich nocih nichts (hab gerade einen Umzu vor mir......) aber ich sprech dich mal an wenns ernst wird......wenn er vom Schweller abgesehen noch zu retten ist und nicht überall blüht wie meiner könnte das vllt sogar interessant sein ;)

also ich würde auf jeden fall einen KADETTEN vorziehen. hab auch n astra gsi 16v und schon seit fast 10 jahren immer einen e-kadett im hause :D :D :D
    muss sein..

Aktuell:
    Polo 6R 2.0TFSi (324 PS)
    Kadett E GSi 16v (156 PS)
    Astra F GSi 16v (156 PS)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!