Elektrische Fensterheber

  • #1

    Meine originalen Fensterheber von meinem kadett e klappen seit sonntag auf einmal nicht mehr.beide seiten sind tot.sicherungen im kasten sind alle ganz.sind die irgendwo anders abgesichert??was kann das sein?? ?(

    Geht nicht,gibts nicht!!! :ahhhh:

  • #3

    Ansonsten schau mal, ob der Stecker unten im Fahrerfußraum unter der Abdeckung richtig drin ist und unter der Mittelkonsole das Massekabel auch noch an der Karosse ist.



    Greetz


    Patrick

    Morgens lese ich neuerdings als Erstes die Todesanzeigen... und wenn ich nicht drinstehe, frühstücke ich gemütlich :D

  • #4

    kabel unten ist drin.wenn ich plus direkt von der batterie auf den schalter lege klappen die heber wieder.das mit der 30 ampere sicherung wusste ich nicht.habe zwar eben mal dahinter geschaut aber nix gesehen.
    wo genau sitzt die sicherung und danke für den tipp

    Geht nicht,gibts nicht!!! :ahhhh:

  • #5

    hi,nimm eine taschenlampe ,und leg dich mit dem kopf in den fussraum,dann kannst du hinter der sicherungskasten gucken,dort sind 2 steckplätze für sicherungen,1x fensterheber,und das andere müsste zv sein.tausch die 30 amp sicherung mal aus.gruss 16v fahrer

  • #6

    fehler behoben.ihr hatte recht.die sicherung hinter dem kasten war defekt.dacht ich würd meinen kadett kennen aber man lernt ja bekanntlich nie aus
    dankeschön!!!!

    Geht nicht,gibts nicht!!! :ahhhh:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!