Forumsmitglied hilft Forumsmitglied

Hi
    Habt ihr schonmal anderen Forumsmitglieders beim Umbau oder reparieren der Autos geholfen?
    Ich mach sowas gerne hab des auch schon in meinem andren Stammforum opelclubscene.de gemacht
    Natürlich wird sowas nicht immer ganz umsonst gemacht
    Ein bischen Geld fürn Einbau kann man denk ich schonmal nehmen
    Aber wenn man Geld nimmt sollten vorallem wenns nicht gerade wenig ist sollte man aber schon anständige Arbeit leisten
    Hab heut dem Kaddi783 nen Kühler verkauft und eingebaut
    Hab dafür 35 Euro genommen inkl einbau
    Der Kühler stand bei mir nur rum und Geld kann ich immer gebrauchen
    Nur als ich mir das Auto von Kaddi783 ansah wo schonmal ein anderes Mitglied dran gebastelt hat nein nicht geschraubt da hätte ich wirklich kotzen können

Musste das einfach mal loswerden weil ich das gehuddel nicht aus meinem Kopf bekomme

Gruss Andreas

P.S.:Hoffe das der Beitrag den Regeln des Forums konform ist Eigentlich habe ich ja auch niemanden persönlich angegriffen
    Dies soll nur ein Denkanstoss sein
    Weil wenn man was macht dann richtig oder man lässt es sein

naja,leider sind nicht so viele leute aus diesem forum in meiner nähe!!!
    hab neulich den gökhan (kadettchampion) mal persönlich kennengelernt als er mir ein paar hifikomponenten zu einem sehr fairen preis verkauft hat.ich ziehe demnächst bei ihm in die nähe und ich denke und hoffe,wir werden öfters miteinander an den autos schrauben und ein paar touren machen!!
    ansonsten bin ich quasi 24/7 onlinehilfe für den vinter,der sich just im moment endlich mal das "so wirds gemacht"-buch gekauft hat!

tja,wer von mir hilfe braucht,kann sich gern an mich wenden!die mühe vorher nachzuforschen bei jemandem mit ahnung ist unterm strich besser und billiger als wenn man zu so "ach komm,das machen wir eben"-typen fährt!!!!

ich hasse gepfusche am auto!okay,ich hab in meinem umfeld echt leute mit sehr sehr viel ahnung und bekomme auch meist alles umsonst oder fürn appel und n ei und finanziell gehts mir auch nicht schlecht,aber bevor ich am auto was pfusche,spar ich lieber und lass es richtig machen!

JA, der KadettMG war super korrekt und hat seine Arbeit sehr gut gemacht. Aber es gibt leider auch ABZOCKER!!! Aber, machen kann ich leider nix dagegen.

Hi
    Hab halt fürn Kühler vom Kadett 16V inkl einbau 35 Euro bekommen
    Find den Preis ganz fair
    Nur das Auto sah aus
    Sorry aber da hat das andere Forumsmitglied absolute scheisse gemacht und dafür noch richtig Kohle genommen
    Ich helfe gerne und will mir daran keine goldene Nase verdienen

Denke Kaddi783 hat nicht damit gerchnet das er so einen Schrott zurückbekommt
    Ich hätte das Auto niemals so mitgenommen
    An der Stelle von ihm hätt ich dies schon lange hier angesprochen nur er traute sich nicht zurecht

Gruss Andreas

Was hätte es gebracht!? Das bringt mir nur Stress...aber die tollen Bastler sitzen zu Hause und lachen über den blöden Kaddi weil er über 500euro für SCHROTT gegeben hat und nen Auspuff der NICHT passt usw...

Aber ist toll, wenn man Radläufe hat wo der spachtel jetzt schon platzt, oder der Wagen ja für 350 euro mit Radläufe TÜVFERTIG gemacht werden sollte...HaHaHa das war echt ein TOLLER WITZ!!! Jetzt kann ich nochmal tierisch viel kohle da reinstecken die ich nicht habe. Aber man wollte sich ja melden wenn was wäre.....Naja, ich sag ja : IST ECHT TRAURIG SOWAS.

P.S. Der Preis von 35euro mit einbau war OK!! Besser als nen 1.4er Kühler drinne zu haben den ICH mit draht festmachen musste........

35€ für nen gebrauchten 16v - kühler is okay mit einbau!
    nen neuer kostet mich ca. 110€,bei mopel kostet das ding ca. 250€!einbau geht ja fix!

aber genau so soll es ja sein,es geht hier ja nicht nur um onlinehilfe!!!

hi habe in dieser woche mit GTE_Nico bei mir die ZV eingebaut und haben zündkerzen gewechselt. und versucht ne rückleuchte einzubauen ;) *g*
    an der stelle danke ich ihm nochmal ;)
    haben das so gemacht das er nen kasten bier bekommt ;)

finde sowas mega geil wenn man so leute kennen lernen kann und man auch hilfe bekommt ...

super klasse ;)

mfg Ganja

^_^_^_^_^_^ The Dog Is Out^_^_^_^ Zähm Das Biest^_^_^_^

was bei opel NUR 250euro!? Der fürn c18nz kostet ja schon fast 350euro.

Ja, so soll es sein. Ich zahle ja auch schließlich dafür. Das eine mal habe ich auch nicht grade wenig gezahlt...z.B. 150euro für eine Total BESCHISSENE Sprühdosenlackierung. Aber das es mit Sprühdosen gemacht wird hätte man mir ja angeblich gesagt...(da war ich wohl grade im Koma). Wenn das wenigstens gut gemacht worden wäre,aber NIX da...die haube hat rost ecken wie vorher,ist noch halb blau und den riss sieht man auch wieder.....aber 150euro ist ja geschenkt *gg* Das hätte ich selber gekonnt,oder KadettMG für 20euro!!!Nur blöd, dass bei mir seit dem tollen umbau (wo man die Hälfte NICHT gemacht hat) jetzt die halbe elektrik nicht mehr funzt und meine Heizung nicht mehr wärmt....Ist besonders toll wenns kalt ist!

Wenn es in meinem Bekanntenkreis etwas richtig Aufwendiges ist springen mal ein paar Euro über den Tisch, ansonsten nur Geld für Ersatzteile und ein Danke oder mal ein Kasten Bier...

PS: Eine Pizza kommt auch immer ganz gut ;)

das beste ist das "die eine hand wäscht die andere"- prinzip!

muss natürlich auch stimmen das verhältnis!
    ansonsten find ich nen kasten bier/cola oder nen essen immer besser als bargeld!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!