Forumsmitglied hilft Forumsmitglied

Kadett GSI 16V

so ist es halt. wer kann schon sagen das er noch nie fehler gemacht hat? Und wenn ich ann ner karre fehler mache dann bügel ich die auch umsonst wieder glatt is doch wohl selbstverständlich!!!

Klar kann sowas ärgerlich sein aber allzu häufig passiert das ja nicht :D

Greetz Cossie

*hmmmm nen Lacker bräucht ich auch irgendwann* :D

Hi,

hab am We auch nem Mädel hier aus den Forum geholfen. War schon das zweite mal und bis jetzt war sie eigentlich zufrieden.
    Als Bezahlung hat sie das Mittagessen übernommen.

Ich finde das im Allgemeinen auch blöd wenn ich den Leuten Geld abnehmen soll. Die meissten die zu mir kommen haben kein Geld um in die Werkstatt zu fahren und dann soll ich was verlangen?? Nee!
    Wenn ich die Ersatzteile besorge lasse ich mir die bezahlen und gut ist.

MfG der Opelix

ich würde rein für meine arbeit niemals geld annehmen... keinesfalls!!! nur eben für ersatzteile wenn ich ma was hab was ein anderer brauchen kann.... dann aber nen fairen preis...

ich bin der meinung das es wichtig ist, daß einer dem anderen hilft wenn es nötig ist und das ganz freiwillig und ohne die hand aufzuhalten. das ist einfach nur arm, denn schließlich sind das solche leute die dann nix geben wenn sie ein problem haben und geholfen bekommen.

also macht man das "eine-hand-wäscht-die-andere-system"
    solange ich net unter dem wagen an dem ich schraube an ner staublunge verende oder gar verdurste ist alles geritzt und ein essen tut auch nicht not... find das zusammen schrauebn und gaudi haben viel geiler als kohle...

der green :D

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!