Forumsmitglied hilft Forumsmitglied

sehe ich auch so. ich hab ja eigentlich auch nicht so den plan von autos, und ein gelernter kfzetti würde es sicherlich um welten besser machen. deswegen wär mir das unangenehm, geld zu nehmen für dein einbau. also nen kasten bir für 2 nachmittage basteln und kucken find ich ok.

ach ja mit dem rücklicht.... so ein mist! der wagen hatte mal nen hecktreffer, und nun kann man die rückleuchten nicht einsetzen, ohne dass sie wackeln :(

HI
    Stargate hier aussem Forum hat mir ja meinen Kabelbau, in den 16V gelegt
    Dafür hat er auch nüscht genommen
    Hab ihm bei Burger KIng das essen bezahlt und später wenn der mal endlich mir seiner Stufe fertig wird lack ich ihm das Audo
    Nicht wahr Patrik?

Gruss Andreas

An Kaddi783,
    Aslo wenn deine Elecktric soweit geht das Du Fahren kannst, dann habe ich einen vorschlag für dich. Komme doch mal nach Landshut, am besten am Freitag Nachmittag und wir schauen uns deine Sache mal an. wenn es länger dauert kannst Du auch über nacht oder das WE bei mir rüsseln. Schlafplatz ist vorhanden.
    Habe erst meine Elecktric gemacht da ging auch die Hälfte nicht, und deine Heizung werden wir schon wieder zum Heizen Bringen.

MFG
    Albert

Jetzt hat er einen Omega B Kombi mit x30xe +Conny Chip

verleinix Danke,aber das ist nun wirklich sehr weit für mich. Da kann ich die Spritkosten garnicht zahlen *gg*
    Der CorsaTRfahrer wollte sich das ja auch mal ansehn von daher wird das schon, da bin ich mir sicher...Er hat bei mir bisher IMMER das gemacht was er auch gesagt hat!!!!!DANKE!!!!

Der Thread is ja rührend! Ne ohne Witz, echt nett!

Kann da auch schon viel positives vermelden. Z.b. mit dem S-Mod bastianbu, der hat mir damals den LCD eingebaut und noch ne Bodenplatte fürn Kofferraum überlassen, insgesamt fürn Paar Euro und ner guten Mahlzeit bei McDoof. Nja, und mit einem anderen Forenmmmitglied hier mach ich auch ständig "Eine-Hand-Wäscht-Die-Andere"-Transaktionen. Na wie solls wohl anders sein, mit meinem Bruder GreenOmega.

So dann, ach ja eins noch. Seit bissl vorsichtig wegen der Rede übers Bezahlen, net das euch einer Anschwärzt, denn Schwarzarbeit ist verboten und das ist es bekanntlich ja.

Gruß

Manu

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

Ich kann auch nur Gutes schreiben. War schon mehrmals bei GTE Nico . Hat mir auch immer geholfen , jetzt im Mai ist auch wieder ein Treffen bei Nico angesagt , vielleicht soga übers Wochenende , da wir viel vorhaben. Eigendlich müsste ich ja ein schlechtes gewissen haben , da bisher immer nur Nico an meinen Kadett Gewerkelt hatte . Er gab sich immer nur damit zufrieden , das er entweder den GTE fahren durfte , oder so wie letztes mal mein Audi V8 ne runde durch Bremen geheitzt ist. Nico reichte das Erlebnis. Aber Nico ich mach es wieder Gut spät. im Mai

Hängt die Grünen solange es noch Bäume gibt!

Hi!
    Finde das Super!
    Wenn jemand etwas braucht kann er sich bei mir melden!
    Österreich ist nicht der nächste Weg, aber ich hoffe es kommen mehr Österreicher zum Forum!
    Mit Ersatzteilen handle ich ja schon fest mit Robert!
    Ich hoffe der Preis stimmt!
    Habe ihm auch schon was abgekauft!
    Habe aber in meiner Umgebung auch Opelschrauber, wir gründen ja in nächster Zeit einen Club!
    Das Forum ist ja auch wie ein großer Club, alle helfen sich gegenseitig, echt toll sowas!
    Also bei Ersatzteilkummer oder sonstigem Autoproblem einfach melden!
    Mfg
    Tom

Ich finde das "eine Hand wäscht die andere" Prinzip auch am besten. Wenn ich was für meine Kumpels mache gibts das auch für ein "Dankeschön".Jeder hat sein Speziealgebiet und so gleicht sich das immer wieder aus.

Ja, es gibt nette Leute (CorsaTRFahrer/KadettMG) und es gibt richtige Abzocker
    für richtig Kohle sollte mein Auto TÜV Fertig gemacht werden...HaHaHa, ABGEZOCKT HABEN DIE MICH!! Antriebswelle war angeblich kaputt,obwohl ich nie was bemerkt habe und für ne Neue Antriebswelle haben die 50euro genommen, nur komisch das ich heute gemerkt habe, dass die "ausgetauschte" nun wirklich kaputt ist, klackert nämlich beim einlenken!!

Da sage ich doch mal VIELEN DANK Wollte den Namen eigentlich nicht nennen,aber heute ist mir echt der Kragen geplatzt, für die scheisse was die gemacht haben. Leider habe ich nix schriftlich,aber werde trotzdem gucken ob ich da was gegen machen kann, denn dafür war mir das geld zu schade!!!!

Ist echt traurig sowas...und nichtmal Stellungnahme gibts von denen, nicht per SMS,email oder sonst wie!!

Mfg

Edit by HAWK[eye]: Sorry, hab den Namen entfernt, jemanden öffentlich denunzieren muss nicht sein. Macht sowas bitte per PN aus.

man kann einfach nur sagen, es gibt solche und solche.

Ich sehe das wie Nico. Selbst mir als Kfzetti ist es meistens nicht so recht wenn mir die Leute geld bieten (zumindest bei denen die mich kennen). Lieber was Mampfen ein danke und evtl mal ne Gegenleistung. Das reicht.

Ok ich gebs ja zu ich hab mit nem Kumpel zusammen auch schon je 100DM und ne Pizza pro Kopf abgestaubt. Und das für den einbau eines Fahrwerkes. Allerdings ergab sich der Preis daraus, das er uns Sonntags um 6:00 Uhr aus den Federn geklingelt hat, und nochdazu haben wir ihm Später die Anlage für Umme Verkabelt (da lag doch tatsächlich kein einziges Kabel).

Der war aber auch blöd, konnt den eigentlich nie richtig leiden, war halt nen guter Kumpel von meinem Kumpel und der hat gefragt ob ich mitmache.
    Und als der dann gefragt hat was wir dafür wollen hab ich eigentlich mehr im Jux "100 pro kopf" gesagt. Als er mir den in die Hand gedrückt hat konnt ich einfach nicht nein sagen (könntet ihrs?). Auf die Pizza isser selbst gekommen :P

Aber normalerweise mache ich das nicht, war halt eine spezielle situation.

Wenn hier im Umkreis einer hilfe braucht, ich versuche mir gerne Zeit zu nehmen, futter langt in der regel :D

Greetz Cossie

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!