C20XE keine zündung oder Sprit?

Hallo

Ich hab volgendes problem!
    Wenn ich mein Kadi mal ruckartig gas geb fängt irgendwas an zu schlagen das ich auch im Lenkrad mercke und werend der beschleunigung setzt hin und wider der motor aus!Bzw fühlt es sich so an!Könt ihr mir Tips geben was es sein könte?Mit dem schlagen hab alle radlager neu,neue manscheten drauf aber hab festgestelt das an ein antribswelenlager die kugeln verfärbt sind und die anderen nich!Kann es da dran liegen mit dem schlagen bei schnellem anfahren?
    Führ eure mühen schonmal danke im vorraus!

Gruss Sascha

hmm, dachte der motor setzt aus? bleibt der richtig stehen abundzu oder ruckelt es nur? Wird das aufs lenkrad übertragen? stark oder nicht? bei geradem fahren oder kurvig? was nennst du beschleunigen von 0 auf 30 oder ma richtig hertreten?

Wenn das antrebswellengelenk kaputt ist merkste das aufm lenkrad gewaltig, weil es sich nichtmehr richtig drehen kann...

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

Haste mal nach der Benzinpumpe geschaut, das die noch richtig funktioniert. Es kann auch sein das der Benzinfilter , verschmutzt ist und das Benzin nicht mehr richtig durchlässt.
    Gruss Darkwin81

Also das sind eigentlich 2 probleme das was ich am schlimsten finde ist das wenn ich schnell beschleunige am meisten in rechtskurven!Das ausgehen bzw der motor setzt aus kommt nur inner hohen drehzahl vor!

Gruss Sascha

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!