Fahrzeugidentifizierung

Kann es sein, daß es keine silber-farbene GTE´s aus Bochum gibt ???
    Ich habe 2 silberne GTE´s, beide aus Antwerpen, einen 3. habe ich mal geschlachtet.
    Alle anders-farbigen GTE´s, die ich bisher hatte, kamen allerdings aus Bochum, so wie diese hier:

Ist das nur Zufall, oder ist da was dran ???

Schönen Gruß und Gute Nacht
    Thorsten

" Für Leute mit Spaß am Fahren - Kadett GTE "

Interne Infomappe zum Kadett D GTE (Mai ´83)

@ d-zug.tp

Sammelst Du eigentlich die ganzen Schilder ? Kommt mir vor wie irgendwelche Jagdtrophäen. :D

Mal im ernst. Bei der Anzahl der vorhandenen Plaketten mit Produktionscodes (selber kann ich auch noch ein paar bei steuern), würde es sich schon fast anbieten mal eine Übersicht zu erstellen, mit allen Schlüsselcodes, die es beim Kadett-D gab.

Ich fahre seit 25 Jahren Kadett D, da weiß man was man hat!

Interessant ?( , mein GTE in silber kommt auch aus Antwerpen. War dort vielleicht der einzige Lackierort für die mieserable Einschicht-Metallic Lackierung ?

Grüße
    dsu

andy67:
    Im Prinzip hast Du recht. Ich sammle die Teile, sehe sie zwar nicht als "Jagdtrophäen", eher als vielleicht nochmal irgendwann nützliche Ersatzteile.

Von den Schlachtfahrzeugen, von denen ich die Plaketten habe, habe ich eigentlich auch noch die Fahrzeugbriefe (leider nicht immer die originalen).
    Man weiß ja nie, wofür sowas mal gut ist.

Bin allerdings leider zu spät damit angefangen. Die Plaketten der ersten Schlacht-D´s habe ich leider nicht aufgehoben X(

Also bei so einer Übersicht über alle Schlüsselcodes bin ich dabei - ist auf jeden Fall super interessant.

Ich hätte auch noch ein paar weitere Schildchen anzubieten :D

@dsu:
    Diese "Ein-silber-farbener-GTE-kommt-immer-aus-Antwerpen-Theorie" sollte man eigentlich mal weiter verfolgen.
    Es gibt hier im Forum ja bestimmt noch so einige, die einen original-silber-farbenen GTE haben/hatten.
    Vielleicht bestätigt sich ja der Verdacht.

nochmal andy67: