Treffen Gillenfeld

  • #42

    Ja immer mal her mit den Bildern.
    B-OmegaV6 da geb ich dir recht so sieht man sich wieder.
    ich versteck mich meist zwischen den Kadetten :P


    2fast4you das hab ich jetzt schon ein 2. Mal gehört mit dem Wohnwagenbrand habs aber nicht gesehen.


    Was die Zelt oder Pavillion aufbauten der Nachbarn anging kann ich auch nur zustimmen sehr amüsant teilweise. Grade wenn wichtige verbindungsteile vergessen worden und alles mit Panzertape zusammen geklebt :ahhhh: wird.

  • #43


    OK, ausgebrannt war evnt etwas übertrieben ausgedrückt... war ehr sone art schwehlbrannt - abber gequalmt hat das ding aus jeder ritze! zum glück war n anderer club mit nem feuerlöscher gleich nebenan, sonst hätt das doch noch schlimmer ausgehn können...


    waren übrigens holländer...


    das war eh nett schlecht, der wohnwagen aus allen ritzen am qualmen, die "alte" quer übern platz irgendetwas am schrein dass ihr mann doch ma bitte rüber kommen sollte weil der wohnwagen brennt u er sitzt seelenruig n paar clubs weiter und ist gemütlich einen am trinken...


    hab sonntags beim abreisen nochma nn bild von unserem platz gemacht (von ganz oben der ausfahrt aus) da sieht man ihn noch stehn (1). mit (2) gekennzeichnet war unser "zuhause".



    Aber sei mir ruig vonwegen wichtige verbindungsstücke vom pavillion vergessen...!!!


    Bin letztes jahr mit n paar kumpelz übers wochenende beim letzten lauf der DTM im Hockenheim gewesen. wir waren 5 leute in einer omega b stufe incl pavillion, 4 zelte, grill... dat ding vollgepackt bis der kofferraumdeckel nur noch mit 2 mann zu schließen war, hinten jeder noch ne tasche auf den beinen usw...


    wir dort angekommen erst ma n bier geliftet u anschließend wollten wir unser kleines pavillion aufbaun. bloß waren niergens die verbindungsstücke zu finden. der eine erinnerte sich dann auch dass die wohl noch zuhause in der werkstatt liegen...(gut, ins auto hätten die eh nichtmehr gepasst...)


    also wir uns auch das gute alte tape in verbindung einiger kabelbinder geschnappt und losgelegt - un siehe da, es hat sogar funktioniert!!
    war jedenfalls besser als nass zu werden...





    und jetzt keine dummen kommentare... OK!!?!! :fire: ;)

    Jage nicht was Du nicht töten kannst!

    2 Mal editiert, zuletzt von 2fast4you ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!