Aus die Maus

Leider durch meine eigene Unschuld passiert.
    Wenigstens wurd ich nicht hochgestuft in der Versicherung dank 5 Unfallfreier Jahre ;)

Da der Tüv kurz vor Ablauf war, habe ich auch keine Hebel mehr in Bewegung gesetzt.Es war schon zuviel neu zumachen.

Durch den Unfall war desweiteren die komplette Front verzogen sowie ein Traggelenkt gebrochen.Die Felge war ein Ei und die Antriebswelle hat das Getriebe zerschossen.Die Lenkung hat ebenfalls einen weg danach.

Ein paar Teile leben in den Kadetten meiner Kollegen weiter.

Naja, blick nach vorne und ran ans neue Projekt :)

UIUIUI

heftig

na dann kann ich dir nur alles gute wünschen das du einen neuen schönen wagen bekommst (oder schon hast)

Ja ein neuer ist schon da (Baustellenthread ;) )

War schon ziemlich heftig obwohl die Geschwindigkeit recht niedrig war.Hab im ersten Gang beschleunigt.Naja lange Geschichte.

Und so sah mein Rad aus als es den Bordstein geküsst hatte :(

Warst du nun Schuld oder bist du UNschuldig gewesen? ;)

Schade um den GSI. Der gefiel mir richtig gut. Aber der neue scheint ja so ähnlich zu werden. Lässt du die defekte Felge reparieren? Oder ist die total im Popo?

Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

HI

die felge is ja mal übel...

naja dann hol mal aus dem alten alles raus was man brauchen kann und alles schön in den neuen einbaun :D

Gruss

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

Aua, die Felge sieht doch noch gut aus... :D

Ich hoffe das Dir nichts passiert ist, Blech kann man ja ersetzen!

Na denn, viel spaß mit dem nächsten...

Ich hab fast alles, bloß nie das was ich brauche ! ! ! :kotz:
    Klick mich ! ! !

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!