• #1

    hallo,
    hab da mal ne frage
    könnte der tüv irgendwie stress machen, wenn ich innen aus dem innenraum alles raumräume...d.h. amaturenbrett und alles bleibt drin, aber dies teppiche vom boden weg und dann mit riffelblech ersetzen, diese dämm teerpappen raus etc..
    was meint ihr?
    danke für antworten
    mfg. rainer

    ICH GEB MEINEN LEBEN EINEN SINN, ICH GEB MICH GANZ DEM OPEL HIN!


    http://www.pader-opel-blitze.de

  • #2

    Du kannst alles rausräumen, aber es dürfen keine scharfen Kanten bleiben und Riffelbleche etc. müssen fest am Fahrzeug sein (nicht, dass rutschende Platten einem die Füße abhauen).


    Also: keine scharfen Kanten, alles Sicherheitsrelevante muss drin bleiben (Gurte etc.), ebenso die notwendigen Instrumente. Der Rest kann raus.


    Wenn was neues rein kommt, muss dieses fest sein und darf nicht umherfliegen.


    Gruß
    Chris

    Fun is not a straight line !


    Mein Blog / Meine Fotos: ckworks.de

  • #3

    hallo, ok, danke, festmachen wollte ich das riffekbleich dann eh nur mein vater meinte noch, das das auch et zu rutschig für die füße sein darf oder sowas?sonst könnte man leich von den pedalen abrutschen, aber da wollte ich eigentlich die originalen mit den gummis lassen ?( muss da dann noch ne gummimatte hin oder reichtdas so...
    mfg. rainer

    ICH GEB MEINEN LEBEN EINEN SINN, ICH GEB MICH GANZ DEM OPEL HIN!


    http://www.pader-opel-blitze.de

  • #4

    also das mit dem rutschig kenn ich net. sonnst dürfte man a keine riffelblech fußmatten einbau. ich hab a welche drin musst halt langsam beim ein und aussteigen mach wenns nass ist drausen. aber mehr a net.

    16V...verleiht Flügel

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!