Was meint ihr, gutes Auto?

Danke danke, werde jetzt auch paar Sachen machen müssen und dann zeig ich euch den mal hier... Macht riesig Spaß das Dingen

schickes dingen,auch wenn hier die xe fraktion rumbrüllt^^der cali is top,einzigstes manko,euro 2 fehlt,wäre die erste investition meiner meinung nach,noch bevor ich an nen xe denken würde,fahr den erstma so und gut,machen auch so schon spass,find ma nen cali mit so ner laufleistung in dem zustand,bitte keine übereilte motorumbauaktion machen;-)

weiß nicht, ob das jetzt jmd. interessiert, aber ich habe meinen 94er 2.0i 8V Cali verkauft und mir nen 97er V6 Last Edition gekauft.

Mit dem neuen habe ich viel geringere Unterhaltungskosten, denn:

1. D3 statt E2 (entspricht 162,-€ statt 302,-€ Steuern)
    2. geringerer Vebrauch (durchschnittl. 9,5 L auf 100km statt 10,6)
    --> Werte vom Bordcomputer

Die Versicherungskosten belaufen sich auf 3,-€ Monatl. was der v6 teurer ist, als der kleine C20NE.

Hier noch die Bilder:

ALT:

UND NEU:

MfG
    Hendrik

Aktuelle Fzg.: Calibra 2.5 V6 Last Edition, Astra G 1.6 Sport, Insignia 2.0 4x4 OPC-Line
    ehem. Fzg.: "S" Calibra 2.0, "W"Corsa A 1.4; "W" Kadett E GS75, "W" Tigra A 1.4

Opelfreunde Schwarzenberg

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!