Mittelkonsole

  • #1

    passt die astra f mittelkonsole in den kadett.was ist mit dem handbremshebel.will bald umbauen auf astra f von innen.in der suche finde ich nix richtiges zur mittelkonsole

    Geht nicht,gibts nicht!!! :ahhhh:

  • #3

    Jejo!!


    Ja, dürfte passen.
    Ich habe desletzt - auf der Suche nach Hilfen für Lackierungsarbeiten für die selbige - auch eine Aus- und Einbauanleitung dafür gefunden (siehe Anhang).


    Wie gesagt: Müsste; da ich dies jedoch auch nur aus einem anderen Forum, von einem user gehört habe, kann ich dir keine Garantie geben!
    Sorry dafür.


    Aber: probiers aus^^ fun bringst auf jeden Fall


    Die komplette mittelkonsole von oben (noch überm radioschacht) bis unten (noch hinterm bzw. unterm schaltknauf) hat 8 Schrauben:
    2 x an der Seite ( fußraum fahrer + im Handschuhfach),
    2 x beim Radioschacht ( nach oben gehend),
    2 x dort, wo die Geldschlitze sind (im Plastikdingen nach oben gehend),
    1x hinter diesem Plastikdingen (kann man rausziehen, aber nicht zu viel gewalt^^)
    und
    1x hinterm bzw. unterm schaltknauf (wenn du sitzt, rechts neben dir am ANFANG der Konsole von HINTEN GESEHEN, ist eine Klappe (Quadratisch), welche man mit einem Schraubendreher rausmachen kann).


    Ich weiß auch nicht genau ob das dort auch ein Astra "F" war oder ob die MK bei den Astras auch alle gleich aussehen (beim kadett gibts diverse, mal radio schacht oben, mal etwas tiefer)...
    musste schauen, wenns optisch ähnlich ist (breite x höhe) und genauso viele Anzahl schrauben benötigt werden...


    Liebe Grüße & ich hoffe ich konnte wenigstens ein bisserl helfen!
    Für den Anhang: Diese Anleitung ist nicht auf meinen Mist gewachsen (GSD), aber habe sie zur freien Verfügung erhalten!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!