Israel Vs. Libanon

  • #1

    Wie ihr alle wisst tobt dort unten der Krieg aber was die Israelis als Selbstverteidigung bezeichnen ist für mich ein Eroberungskrieg der wieder auf den Rücken der Zivielisten und vor allem den Kindern ausgetragen wird.


    Was dort unten abgeht ist wie der Einmarsch in Polen zu vergleichen, Die Deutschen (Israel)kamen mit Flugzeugen und Panzern und die Polen (Libanon )mit Berittener Kavallerie und gezogenen Säbel..


    Es ist kein vergleich zu den Paar abgeschossen Katjuscha Raketen die ungelenkt meist unbewohnte Plätze trafen, dagegen wenden die Israelis Präzisionswaffen an die bevorzugt auf Ziviele Ziele angesezt werden, sie zerstören die lebenswichtige Infrastruktur, Schulen, Krankenhäuser usw...


    Das dieser Feldzug nutzlos ist und niemals zum Erfolg führen kann, ist schon in der Tatsache begründet, das der Kampf gegen eine Terorr-Organisation geführt wird und nicht gegen die Armee eines bestimmten Landes. Die Terorristen suchen sich einfach ein neues Operationsgebiet und dann komme die Raketen oder Granaten nicht mehr von rechts und von vorn, sondern von links hinten.


    Bestes Beispiel, der Irak. Der Krieg begann 2002! Und jetzt, 4 Jahre später, explodiert immer noch jeden Tag eine Autobombe oder sonstwas. Und da kann man sehen, das ein Feldzug gegen Untergrundkämpfer, auch in der heutigen Zeit, wenig Erfolg gezeigt hat.


    Nun, vielleicht glauben die Israelis, das sie mit Gottes Hilfe die ersten sind die dass schaffen. Ich glaube allerdings, dass dieser Krieg einen ganz anderen Zweck verfolgt!


    So, der kommende Link zeigt grausame Zenen, wer kein Blut sehen kann sollte besser nicht darauf Klicken...
    http://www.abouyounes.com/presentation.asp?enter=true

  • #2

    Ich binn da voll einer meinung mit dir.


    Das ist ein Krieg, zur erweiterung des eigenen landes (Libanon soll ja besetzt bleiben).
    Und die UN schaut zu und dreht Däumchen!
    Warum? Ja weil die Amis den Juden Rückendeckung geben.
    Doch sagen darf man ja in deutschland nix, sonst int man ja gleich der böse Nazi.


    Israel ist ein Volk ohne Kultur.
    Und das stellen sie bei jeder Gelegenheit unter Beweis!


    Die wollen ihr Land erweitern, das ist ja nix neues.
    Das haben sie in Palestina versucht (sie versuchens da ja noch immer) und jetzt im Libanon.


    Und das mit den Selbstmordattentätern ist ja auch so ne sache.


    Wenn jemand deine ganze Fammilie tötet (Frau, Kinder, Eltern, Geschwister), hättet ihr dann nicht auch lust, die zu erwische. Selbst wenn ihr selber dabei drauf geht?


    Ich kann solche leute verstehen. Ich finds nicht gut, da es leider immer die falschen erwischt, aber ich kanns verstehen.
    Sie wollen den Terrorismuss im liebanon bekämpfen, doch treiben sie die Leute in die arme der Hisbolla.


    Grund für den andauernden Trubel im nahen Osten ist ja nicht Der Libanon, Iran Palestina oder sonstwer. Sondern Israel!


    Im nahen Osten ist erst ruhe, wenn Israel ruhe gibt!

    Mein Sport: Motorsport!


    http://www.Rallyeteam-Hartmann.de


    http://www.Racers-Performance.de

  • #3

    Das Pulverfass "Naher Osten" hat schon einige Generationen von Politikern aller Seiten beschäftigt und so wie es aussieht wird es in der Zukunft nicht anders aussehen.
    Der Beginn der Streitereien findet man am Ende des 2. Weltkriegs. Das besagte Land, worüber man sich heute streitet wurde Mitte bis Ende der 40-er Jahre des letzten Jahrhunderts von England verwaltet. Nach dem Krieg stand in der Welt bei vielen eine Neuordnung der Grenzen un Schaffung neuer Staaten an. Die Juden sollten einen eigenen Staat Israel bekommen , um keiner Verfolgung mehr ausgesetzt zu sein und Ihre jahrtausende alte Kultur zu pflegen. Jeder der in der Bibel gelesen hat, weiß das diese Kultur schon damals existierte. Weiterhin war ein Land namens Palestina in Planung. Bei beiden sollte Jerusalem die Hauptstadt sein. Leider unterlief der Fehler, das man das gleiche Land gleich zwei Bevölkerungsgruppen versprach, was natürlich zu Ärger führte. Als Israel 1948 seine Unabhängigkeit ausrief begann das Drama, was uns heute noch beschäftigt.
    Bei der momentanen Berichterstattung tue ich mich ein bißchen schwer, die teilnehmenden Länder des Kriegs in Schuldige und Unschuldige zu unterteilen. Es ist eher ein Krieg unter mehr oder weniger Schuldigen.
    Schuldig sind auf jeden Fall die Politiker, Parteien und Terrorgruppen, die Ihre Ansichten und Interessen ohne Rücksicht auf die Bevölkerung durchsetzen möchten.
    Unschuldig und leidtragend ist immer die Bevölkerung, egal ob Palestinenser oder Israeli.
    Sicher ist es von den Israelis unverantwortlich Wohngebiete zu bombardieren aber es ist genauso unverantwortlich von der Hisbollah in diesen Wohngebieten große Waffenlager zu unterhalten, mit denen in Israel wieder Terror veranstaltet wird.
    Man sieht zwar öfters in N24 oder n-tv, das israelische Flugzeuge manchmal 4 Stunden vorher Flugblätter, die zum Verlassen der Gebiete auffordern, abgeworfen werden. Da es bei den Palästinensern ein relativ hohe Rate an Analphabeten gibt, hat dies nicht die erhoffte Wirkung.
    Man kann keinen direkten Unschuldigen finden und stellt fest, das Politik ein sehr schmutziges Geschäft ist, bei dem eine flexible Moral nur Vorteile bringt.


    Schauen wir mal, was die Zukunft bringt aber ich befürche, das es so weitergeht.

  • #4

    soll doch die UN frauen und kinder ausfliegen, auf der welt verteilen und abwarten was passiert.
    ich seh nicht ein das deutsche truppen oder andere soldaten den kopf für die beschränkten da unten hinhalten sollen. die jungs sind zwar in diesen beruf eingetreten um frieden zu schaffen (ist auch nicht immer so, siehe irak) und kämpfe zu führen, aber nicht sinnlos zu sterben weil andere sich nicht einig werden.
    abwarten bis einer keine waffen mehr hat oder keiner mehr überlebt. erst wenn sie sich alle die köpfe eingeschlagen haben wird da unten ruhe herschen. und solang israel sich nicht auf seine grenzen beschränkt wird es immer weiter gehen.


    deutschland durfte sich nur waffen anschaffen um sich zu verteidigen und jeder deutsche soldat wird für den V-Fall ausgebildet. diese voraussetzungen und bedingungen hätte man israel auch setzen müssen. aber mit unserem geld was der deutsche staat an israel zahlt finanzieren die deutschen steuerzahler den feldzug der israelis und das kann es einfach nicht sein.


    unsere generation ist den juden nichts mehr schuldig, weil wir nichts mehr dafür können und keiner von uns in irgendeiner handlung des dritten reiches verwickelt war. ich möchte nicht abstreiten was passiert ist und es ist schreckliches passiert, aber dafür können wir nichts mehr!


    wenn dann unten wieder ruhe ist, ein aufräumkomando schicken die leichen, mienen und sonstiges wegräumen und danach frauen und kinder wieder zum aufbau des landes einfliegen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!