Inenverkleidung vom 86er GSI

  • #11

    Ja, im grunde genommen brauche ich nur den Griff, aber selbst an sowas ranzukommen ist schon schwer, da ich am anfang ja schon geschrieben hatte, das man sowas bei Opel nicht mehr bekommen kann und bei Ebay das ziemlich schlecht aussieht mit dem erwerben dieser speziellen teile.

  • #12

    @ GSI16v : Dann kenn ich Dich offensichtlich in dem anderen Forum unter einem anderen Namen... ;) ...dann wirst Du wohl die Person sein, die sich dann in dem anderen Forum nicht mehr hat blicken lassen... oder hab Dich übersehen ?!? ;)


    @ Buddy582 : Ich hab eine der Türpappen-Paare aus meinem alten 1987'er 20SEH , dann hab ich ein Türpappen-Paar von einem Schrotti aus einem älteren Kadetten und ich hab noch ein Türpappen-Paar aus einem weiteren selbst geschlachteten 5-Türer Kadetten (den Kadetten hatte ich von eBay für nen Euro ;)).
    Übrigens... hast Du denn wirklich mal bei Opel nachgefragt bezüglich der Verfügbarkeit der Teile ? Mein Teilekatalog ist zwar nicht mehr der neueste, aber laut dem sind noch einige Teile verfügbar (wie z.B. Polsterauflage Armlehne, Haltegriff Vordertür, Abdeckung Haltegriff, usw.).


    @ Excalibur : Der Griff alleine bringt eigentlich absolut garnix, da die Türpappen komplett anders geformt sind... aber wenn Buddy582 natürlich auch einzelteile dieser Türpappen sammelt, dann ist's natürlich was anderes ;)


    Gruß Music.

    Einmal editiert, zuletzt von Kadett-E Schrauber ()

  • #13

    japp Music - hast recht. heiße da "16v_cathes" - und ja, war wirklich laaaange net mehr im forum *schäm*
    hatte diesen nick auch HIER, wurde allerdings nach geraumer zeit gelöscht, da ich lange nicht im forum war...


    aber um noch mal auf die türpappen zurück zu kommen - diese breiten wurden bis 1988 verbaut, weil mein weißer kadett GSI bj.1988 diese drinne hatte.
    ich fand die allerdings häßlich, weil man die kaum selbst beziehen kann (ich zumindest nicht).
    die geraden türpappen (die ich bezogen hab) sind übrigens auch aus einem kadett GSI 16v - und zwar bj. 1989!


    @ Buddy582
    naja, den arm konnte ICH schon drauf legen- die waren ja von innen gut verschraubt. für mich als frau hatts gereicht, weiß natürlich nicht,wie das "fest" ihr kerle den arm darauf legt :D :D :D
    fährst du so auto - mit dem arm AUF der lehne *blödfrag*

    Aktuell:
    Polo 6R 2.0TFSi (324 PS)
    Kadett E GSi 16v (156 PS)
    Astra F GSi 16v (156 PS)

    Einmal editiert, zuletzt von GSI16v ()

  • #14

    @Music-Boy
    Ja, bei mir in der näher (im selben ort und 11 km entfernt) ist nen Opelhaus und bei beiden wurde mir gesagt das die teile nirgens mehr gibt. und das haben sie mir schon anfang dieses jahres gesagt.
    Bei mir würde der Griff schon was bringen weil genau dieser abgebrochen war als ich den GSI erstanden und da man den GSI nicht mehr retten konnte habe ich noch die brauchbarsten teile vorher in sicherheit gebracht.


    GSI16v
    ich kann bei den dünnen pappen auch meinen Arm rauflegen aber bei den dicken ist es für mich irgentwie besser, ist halt bei jedem Menschen anders. :) Nein, so fahre ich nicht Auto aber wenn ich stehe und ich es mal gemütlich haben will. :)

  • #15

    Buddy582
    Welche Farbe und vorallem welche Seite Brauchst du eigentlich? Könnte dann ja mal nach sehen.


    @Music-Boy
    Ist schon klar das die Griffe anders geformt sind, ich meinte ja auch einen aus einer entsprechenden Verkleidung.


    GSi 16
    Auch die dicken Pappen lassen sich selber beziehen! :D
    (Sorry, habs immer noch nicht geschafft mal ein ordentliches Foto davon zu machen)

  • #16

    @ Excalibur : Hey, das sieht ja mal nahezu so aus, wie ich es für meinen Charly auch haben möchte...
    In meinen Charly sollen mal Champion Ledersitze rein und dann möchte ich zu sen Sitzen passend die Türpappen bezogen haben... also die breiten Türpappen natürlich...
    Am liebsten wäre mir sogar, wenn jemand das professionell machen kann, so das das dann vom Design her so aussieht, wie die original Champion-Türpappen... also unten Stoff, dann so ne schwarze Metall-Leiste und dann Leder mit diesen Nähten...


    Hast Du einen Plan, wo ich sowas machen lassen kann und was mich das für zwei vordere Türpappen vom 3-türer kosten würde ?
    Am liebsten wäre mir auch ein Echtleder-Bezug... halt möglichst in gleicher Qualität und Design wie vom Champion.


    Gruß Music.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!