Forum´s Aufkleber

  • #1

    Hallo wollte mal nachfragen ob jemand von euch Interesse hat an Aufkleber vom Forum für unsere Autos. Wenn Interesse besteht kann ich mich mal genau umhöhren was sie kosten usw . Könnte den jenigen die auf das Treffen im Mai kommen schon gleich die Aufkleber mitbringen den anderen die nicht kommen können, könnte ich sie zusenden.
    Wenn ihr Ideen habt wie sie ausehen sollten bis hier gross und breit auslassen :bounce


    Ok Bis Dann

  • #2

    Wäre ne schöne Werbung fürs Forum nd die anderen Kadett Fahrer wüssten wo sie hin können.

  • #3

    Also wenn dann aber müssten am besten zweierlei gemacht werden
    Einmal für die Leute die gerne einen grossen auf der Frontscheibe haben und vielleicht für Leute wie mich einen ca 20cm grossen für die Seitenscheiben


    Gruss Andreas

  • #5

    da wär ich sofort dabei .. wenn sich die kosten in grenzen halten :)



    heckscheibe wär wohl am besten :) ... werden die von innen draufgeklebt oder?



    (ich bin n ziemlicher noob .. sry)

  • #6

    jou,das geht hier ja wieder los!


    is das gleiche wie mit den schlüsselbändern!


    ich denke mir,wenn jemand einen aufkleber haben will fährt er besser,er lässt sich einen selber machen,oder sagt definitiv wie er aussieht,was er kostet und wo man ihn bestellen kann,sonst endet es wie gesagt wie mit den schlüsselbänder.......

  • #8

    für mich eher uninteressant, hab ja schon unserenClubaufkleber drauf und will kein Aufkleberauto haben

  • #10

    ist halt wirklich sehr schwer, alle unter einen Hut zu bekommen. da braucht man mal jemand mit zeit und geld, der einfach mal die Initiative ergreift und irgendwas machen lässt, normal müsst der das hier leicht losbringen, sogar vielleicht :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!