Audi A4 2.6 Quatro

Hi!

Hier gehts um das auto von nem Kumpel.

Es ist wie oben geschrieben ein 2.6er V6 A4 Quatro (150PS) Bj~97(?)

er sucht nen edelstahl (Bastuck) sportauspuff u war jetzt schon bei mehreren händlern.
    Aber in den katalogen würde immer dabei stehn "nicht Quatro"...

gibt es für ein solches auto wirklich keine gescheiten auspuffanlagen?

Wer kennt sich da aus bzw kennt ein gutes Forum in dem man gut geholfen bekommt?

Danke schonmal für die infos!

MfG - Boris

Jage nicht was Du nicht töten kannst!

Stance53

ne ncht unbedingt, wär aber seine erste wahl...
    andere hersteller (hat nicht gesagt welche genau) wären aber auch alle nicht fürn quatro...

muss heut abend nochma mit ihm reden, hab forhin nur kurz mit ihm getelt...

€Excalibur

Also ich hab mit meiner Bastuck unter meinem Kadetten keine probleme, und 3 kumpelz von mir fahren auch Bastuck (Vectra B Kombi, Astra F Cabrio, Astra G) die haben sich bisher auch nicht beschwehrt...

Wobei ich dir mit der garantieabwicklung recht gebe, n clubkollege hatte da auch so seine probleme. allerdings ließ er sich das endrohr umschweißen deswegen verweigerte Bastuck die Garantieabwicklung...

Aber danke für den link! werd ihn heute abend gleich ma weiter geben!

Jage nicht was Du nicht töten kannst!

Gibt doch ein paar Firmen die Bauen auf Kundenanfragen extra um, wäre das keine möglichkeit?

Servus!!!!

Wenns ein Audi A4 B5 ist dann haben Fox, Eisenmann, Supersprint, Bosi, Bosima, Jetex und eben Bastuck Anlagen im Angebot. Was eigentlich genug Auswahl sein dürfte. Ich würde die Eisenmann empfehlen ist aber die teuerste Halbanlage. Aber so ein Audi V6 5V klingt schon seeehr geil :D. Ich hoffe ich konnte helfen.

M.F.G. O.G. Pinky

Hack-Prinz

SUCHE: Corsa A SR/GT oder Irmscher Spirnt R,C,DR

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!