Heckflügel

Hallo

Was ist das für ein Heckflügel? Welche Marke?
    das Bild ist vom "Opel Kadett E GT" hoffe doch das ich es benutzen kann :)

Gibt es noch andere Heckflüge im "cosworth-style" von anderen Herstelern?

der Heckspoiler ist von Mattig wenn du die große theke meinst. ich habe sie auch drauf :D
    Es gibt noch den kleine Bruder da von der ist von M&S design ist so ein mittel ding zwischen theke und gsi spoiler .
    Bei interesse PN habe noch so ein mittel ding zu liegen.

@MikeDoHc der Spoiler dei mir auf dem Foto der passt du deiner Front ist auch von MS Design :D :D

ma ne frage zwischendurch will kein neuen thread öffnen.

serien flügel dran kleben oder schrauben + kleben?

den mattig flügel gibt es auch noch bei huthmann tuning für 403euro neu ;)
    hier mal meiner von mattig

--http://www.opel-lager.de--
    --Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

Einmal editiert, zuletzt von Gonzales ()

KadettPower: Ja genau würde meinem kadett sicher gut stehen habe nämlich das ganze M&S Kit drauf (front-/heckschürze, schweller) bis auf den heckspoiler der fehlt mir noch! ;)

Jetzt bin ich neugierig geworden was gab es da eigentlich sonst noch für heckspoiler für den kadett? hab schon solche mit dachspoiler gesehen wie manche astra GSi drauf haben... die dachspoiler vom astra GSi passen wohl eher nicht auf den kadett oder?

Dann gibt es den "cosworth-flügel" nur von mattig?

Einmal editiert, zuletzt von MikeDoHc ()

HI

der Astra gsi spoiler passt überhaupt net... aber es gibt einen bei ebay... der den style vom astra gsi hat... aber soweit ich weis nur mit Materialgutachten...

Heckspoiler gibts noch einen von Irmscher... der schaut so ähnlich wie der GSI aus...

sonst fällt mir auf anhieb keiner mehr ein...

Gruss

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

E-Turbo: ja aber vielleicht gab es ja noch so einen cosworth-flügel von nem anderen hersteller so nachbau von mattig... :P

aber jez weiss ichs das es den nur von mattig gab! ;)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!