Meine Dauerbaustelle

Hi Leute,

jetzt werd ich mich auch mal bei euch vorstellen. Mein Name ist Thomas ich wohne im selben kaff wie Speedygonzales und katastrophenkind1984. Ich bin 20 Jahre und werd euch mal meine Dauerbaustelle zeigen die endlich mal fertig werden soll aber nicht so recht will^^. Mein kleinen ahb ich mir von Speedy gekauft den er als Winterkiste gefahren hat bis er platt war!

So sah er mal aus

So hab ich gekauft und wieder flott gemacht

aber hallo gewinde muß

So mit neuen Lackkleid im motorraum

Mein schöner alter Corsa 17 im Winter war eh cool :D
    Naja der lange hat er das nicht mitgemacht mit anmachen und gib ihm - schade eigentlich :D

Hoffe auch das du langsam mal die Kiste wieder auf die Strasse bringst, der steht schon viel zu lange.

:DSUPER PLUS statt Pokale! :D

ja so sah er mal aus als speed ihn gefahren hat aber es kommen auch wieder 17" drauf bin aber schon weiter mit ihm als nur der lack!

enge sache

hab heute mal die Azev drunter gesetzt was mein ihr? sind 16er aber wie ich das sehe 17er sind ein muß :]

Hi

das Projekt kommt schon mal net schlecht... vorallem die 17er auf dem corsa...

Motor is auch mal was anderes... 16v fährt jeder ;)

weiter so und halt uns auf dem laufenden...

Gruss

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

Schaut schonmal fein aus, vor allem mal mit einem Motor der sonst immer verachtet wird, supi weiter so.

Sehr interessantes Projekt, habe auch schon mehrere Corsa As gehabt und umgebaut, denke da kommt irgendwann auch noch mal einer :rolleyes:

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!