Welche Hinterachse ist das?

Hi welche Hinterachse is das. ich brauch da genau daten. ich war der meinung es sei nen 16V hinterachse. jetzt schlägt das dumme teil aber ständig gegen meinen auspuff. en kumpel hat auch ne 16V achse die sieht aber anders aus und is auch vom auspuff weiter weg. meine hat abs seine nicht.

jo würd mich auch mal interessieren weil de stabi ja auserhalb verläuft oder hat der 16v 2 stabis ?da müsste doch normaler weise noch einer in der achse sein ?????

ne Kadett Achse scheint das nicht zu sein. Da ist der äußere Stabi nicht mit so Gummis extra fest. (glaub ich) Innen hat die Kadett 16V Achse auch noch einen Stabi.

Könnte evnt. ne Vectra Achse sein. Astra schlägt meines wissen nach nicht auf den Auspuff.

aber die passt zu perfekt für ne andre achse. bis auf das anschlagen halt.

Das was man so sehen kann ist es eine 16V Achse vom Kadett/Astra, wie schauts mit dem Handbremsseil aus?

war abgeschnitten.kanns dir net sagen ob passt. merk ich morgen wenn das neue kommt.

ok hab einiges rausgefunden. aber alkles kein prob. wie sieht das handbremsseil am 16v aus? is das 2geteilt. also 2 seile oder is das ein einzelnes mit so ner komischen verbindung?

Sieht sehr nach meiner (Kadett 16V) aus. Vielleicht is der Auspuff Schuld. Weil die Krümmung is nich so stark und vom MSD läuft das Rohr ja erstmal anch unten 8o ?(

Entdecke alte Opels!

Ich spiele WoW kostenlos: world-of-dungeons.de

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!