Welche Hinterachse ist das?

dann isses net vectra achse. ok. dann sind die alle 16v achsen also komplett identisch. bis auf das stabi und bremsen usw halt. ich hab auf meiner alten achse noch 2 komische halter. die waren im leer da kommt dann wahrscheinlich das handremsseil rein könnte das sein. die scheiben sind die gleichen wie beim vectra oder? die könnte ich also nehmen?

siehe mein edit.

Habe die kompletten achstummel von einem vectra auf meine 16V kadett achse geschraubt,passt also.geht nur um das hanbremsseil,bzw. spurbreite.Die ist breiter beim vectra.

Mfg

ne is gleich breit. nur das seil is anders und sie is höher als die kadett achse. die klopft an den auspuff. wir ham heut nen "echten" 16v daneben gestellt. die achse is fast 3cm höher an der stelle. warum auch immer.

d.h. meine is doch ne kadett achse dem stabi nach? warum klopft die dann aber gegen den auspuff?

ok also vectra. stance kann man die originalachse auf 16v umbauen? also sprich erstma nur die scheiben + das handbremsseil. würde das alles passen, wären alle halter vorhanden? und würde evnt sogar das 2te stabi irgendwie "hinmachbar" sein?

Jo stimmt, auf die Öffnung hatte ich garnicht geachtet.

Die bremse kannst nur dann umbauen, wenn bei der Kadettachse die Narbe auch verschraubt ist, in den meisten Fällen ist diese nämlich verschweißt, dann brauchst eine Kadett 16V Achse oder eine Astraachse.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!