Lüfter will nicht.........

  • #1

    hi, freunde
    ich habe aus zufall im buch ( jetzt helfe ich mir selbst) gelehsen das der Lüfter noch Leuft, auch wenn die Zündung aus ist.
    Also habe ich denn motor warm Laufen lassen bis der lüfter an geht, und dann die zündung aus gemacht.
    Er leuft nicht nach.
    meine frage ist jetzt : ist was Kapput oder was???????
    Danke in vor raus




    ps.wer fehler findet kann sie behalten :)

    :lol: Wir geben Geld aus,dass wir nicht haben Für sachen,die wir nicht brauchen
    um menschen zu imponieren die wir nicht leiden können..Aber mein auto lieb ich trotzdem.. Opelschrauber ig münster

  • #2

    hi,
    eigetnlich ist da nix kaputt :)
    mein lüfter läuft auch nicht nach, das kenne ich auch nicht vom kadett. auch nicht bei nem neueren kadett um baujahr 92 mit 75 PS ;)

    MfG
    Kay Lysander
    http://www.kay-lysander.de
    >>> Deep Inside Your Fear <<<

  • #4

    Die Frage ist nur was das bringen soll wenn die WaPu nicht mehr läuft um das per Lüfter im Kühler gekühlte Wasser durch den Motor zu pumpen?


    Also witzlos.


    Bei meinem Omega ist das was anderes. Der hat einen zusätliche elektrische WaPu, die zusammen mit den Lüfern nachläuft und somit tatsächlich den Hitzestau im Motor verringert.


    Sollte das Ganze also auch was bringen sollen, dann müßt Ihr euch noch was überlegen wie Ihr das Wasser nach abstellen des Motors noch weiter durch den selbigen gepumpt bekommt.


    Gruß,


    Andreas

    ´89er Kadett E-CC GT (C16NZ) - [d]´91er Kadett E-Caravan Club Special (C16NZ)[/d]

    ´91er Kadett E-CC Frisco (C16NZ) - [d]´95er Omega B-Caravan (X25XE)[/d]


    http://www.unsere-opelz.de

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!