Klarglas RL bei Ebay!!

hmm

zitat: Gebt den Klarglasrückleuchten eine Chance. Wird der Auktionsbetrag zu niedrig ausfallen werden sie nicht in Serie gehen.

wasn das für nen kranker bitte?
    der hat die doch selbst sicher in brasilien gekauft, und ob man die eingetragen bekommt, weiß auch kein mensch.
    Mir gefallen zwar die schwarzen und würden gut dazu passen, jedoch naja egal:D

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

Natürlich hat er die aus brasilien. Er ist der jenige der sie entdeckt hat!! Voll lächerlich mit in Serienproduktion gehn und bla bla. Ich habe meine Bestellung rückgängig gemacht, weil das einfach zu blöde wird wenn die dann jeder hat. Dann sind die Irmscher schon rar *gg*

Also ich finde sowohl die weißen als auch die schwarzen Rückleuchten richtig geil, ich bin mal gespannt, für wieviel die rausgehen, vielleicht hole ich mir diese, und bau die auf mein Cabrio um.

Speedster221

sehn ja nicht schlecht aus aber wie bigboss schon sagte so wie der bettelt..... :evil:

Jo die Teile sehen mal richtig geil aus nur ohne Gutachten!?!
    Was da wohl mein freundlicher Tüv-Prüfer sagen wird?
    Glaub der würd sich richtig freuen mir mal wieder ne Abfuhr zu erteilen!

Ein Bekannter von mir hat sich solche Billigklarglasrückleuchten für seinen E36 gesteigert, die sind echt der letzte Dreck, falsche Leuchtenanordnung, Beschlagen immer von innen, dass direkt das Wasser drin steht, haben beschissene Spaltmase, ... Als er denen mal ne email schickte, sagten die nur "das ist normal, da kriegste kein Geld zurück" ?( Also nein Danke, lieber Irmscher Qualität oder feine Eigenbau Leuchten mit Rundelementen und Plastikgehäuse in Wagenfarbe, so wie die ganzen Belgier und so ...

es geht nichts über die schwarzen irmscher!werd mir auch noch nen satz auf lager legen,bevor es die nimmer gibt!

diese billlignachbauten sind der letzte mist,fragt den vinter!

es ist eh fast nur noch plastikramsch aufm markt,da die leute halt nur noch auf die optik gucken und kein geld ausgeben wollen!

qualität hat nunmal seinen preis!

Nichts als die guten alten Irmscher!

Die Klarglas Scheiße fährt doch eh jeder. Die sind doch nur ein Trend, schwarze gabs schon immer und waren/sind die besten!

Also ich finde Klarglas eigentlich potthäßlich, siehe Astra-F, e36, Golf usw.

Reizen würde es mich aber schon mal sie an einem Kadett zu sehen, aber kaufen ---> NIE IM LEBEN!!

Der Preis kratzt bestimmt bald an 100€, das kann ich euch sagen! Da wirds so verrückte geben, ist aj auch einmalig in Deutschland.

Vieleicht für`s treffen aber alltagsgebrauch und TÜV?????

edit***********************************
    :kotz:kotz:kotz:kotz:kotz:kotz:

Musste ich dazu noch loswerden!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!