WIchtig: Forumstreffen Werksbesichtigung!!!

  • #1

    Paßt mal alle auf. Ich öffne dafür nun nen extra Thread um nicht durcheinander zu kommen.


    Da es VIELLEICHT mit einer werksbesichtigung bei opel klappt muß ich nu wissen wer denn kommt.


    Überlegt euch genau ob ja oder nein. ich kanns etz net gebrauchen das 100 mann ja schreien und dann kommt keiner!!! sonst ist der teufel los!!!!


    also ums übersichtlich und kurz zu halten bitte ich jeden der interesse hat dies auch zu verkünden mit einem deutlichen ja und keinem roman GTE_Nico!!! :)


    Also denne tragt euch ein!


    der green :D

    Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

  • #3

    also, es geschah also ganz damals, als mein kadett und ich.... ähm, nun gut, ich fasse mich kurz mit 2 brennenden fragen:


    was kostet denn der spaß?


    gibts da auch was zu essen?

  • #5

    Hi!
    NEIN, leider nicht!
    Kurz:
    Schule-viele Tests-nicht schon wieder schwänzen-zu weit-zu teuer!
    Mfg
    Tom

  • #6

    die frage vom nico find ich ma echt gut. was kost sowas???


    @ green
    besorg ma paar infos was da alles gezeigt wird bei so ner führung. und frag obs was zu essen gibt ;)


    @stance
    ein freies bett finden wir bestimmt, aber wohl kaum in deiner grösse :D

    "Alles Schl...en ausser Mutti, und du siehst nicht aus als wärst du meine Mutter"


    Lieber mit Blaulicht ins Rotlichtmillieu als garkeine Erleuchtung


    www.black-lemon.net

  • #7


    dann nehm ich das!! :D

  • #9

    War vor ziemlich genau 5 Jahren (am 22.05.1999 - witzig, oder ?) in Rüsselsheim bei der Opel-Live-Ausstellung.
    Fand das Ganze sehr gut gemacht.
    Es wurden z.B. die Materialien mit Ihren Gerüchen vorgestellt (Wusstet Ihr, dass es bei Opel extra eine Abteilung gibt, in der sich empfindliche Nasen darum kümmern, dass es in einem Opel-Neuwagen gut riecht ?), ein Weg durch die Firmengeschichte mit Modellen, eine Fahrt mit dem Bimmelbähnsche durch grosse Teile des Werks (sehr interessant war die Hochzeit der Omega-B-Karosse), ein 3D-Kino, in dem man live eine Crashtest miterleben konnte (habe mich wirklich geduckt, weil ich dachte, dass die Splitter auf mich zufliegen) usw. usw.
    Wenn ich hier alles erzähle, dann würde ich diesen Thread sprengen und mir die Finger brechen. ;)
    An den Preis kann ich mich leider nicht mehr erinnern - war ja sowieso in DM und ich denke, dass sich in fünf Jahren einiges ändert.
    Es lohnt sich auf jeden Fall und ich gehe gerne nochmal mit. :bounce


    Weitere Infos hier: Opel-Live

  • #10

    leute nun eine weniger gute nachricht... wrksbesichtigung fällt flach! das opelwerk hat uns mit der dreisigstundenwoche nen strich durch die rechnung gemacht. die haben nich wie gewöhnlich auch am wochenende bänder laufen sondern nur werktags und das nur montags bis donnerstags. :evil:


    können wir als abhaken! mal sehen was es sonst so gibt und wenns nix großartiges mehr gibt werden wir uns bestimmt die zeit um die ohren schlagen können.


    rüsselsheim aufmischen *hrhrhr* quatsch! 8)


    also der treffentermin steht die werksbesichtigung ist futsch!!! ;(


    der green


    p.S: isch quatsch mal mitn cossie was denn noch so geht!

    Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!