Kadett Forum im Kleinformat

Moin,
    also ich würde mir wünschen, dass es das Kadett-Forum auch in Kleinformat gäbe z.B. für PDA, PSP usw. also z.B. nur Text.
    Ich liege nähmlich abends gerne mal im Bett und surf n'bissle mit der PSP, aber die Kadett-Forum Seite kann man in diesem Riesen-Format auf diesem relativ kleinem Display niemanden antun.

Hoffe das das ein Admin liest!

P.S.:Macht doch ein Board für Verbesserungsvorschläge! ;)

Das gabs mal und gibts nie wieder... weil viel zu viele das Wort "Vorschlag" falsch interpretieren...

Was deinen Vorschlag betrifft: Ich selbst surfe hin und wieder mit dem Nokia 9500 meiner Frau aufs Forum. Und bis auf die langen Ladezeiten, was dem GPRS zuzuschreiben ist, ist die optik auf dem ebenfalls nicht all zu großen Display in Ordnung.

Ach ja, und versteh es nich falsch, is nix gegen dich, aber nur wegen einem, der seine PSP nutzt, stelle ich nun kein zusätzliches Text-Style rein.

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!