Was kosten eure Schrauberhallen im Monat ?

Bin ja auch vor kurzen erst umgezogen, die alte Halle 480m2 kostete 380 Euro zzgl. Strom u. Versicherung. Die neue Halle ist jetzt nur noch 250m2 groß und nutze diese nur als Lagerraum und Unterstellplatz und kostet jetzt 150,00 Euro incl. Unkosten. Geschraubt wird jetzt wieder in der Werkstatt zu Hause (ca. 70m2). Zum schrauben reicht das locker! :) Und meine Frau sieht mich wieder öfters! ;)

www.gteschmiede.de ... die Onlineplattform für den Kadett D

wir zahlen für unsere (ca 100m² im erdgeschoß, 260 1. Stock (lager) mit Strom (auch Starkstrom!) Wasser , Klo und ne Weihnachtsgans für jeden von uns 6 zu weihnachten 240 € (sind nur 2 aktive schrauber , die anderen kommen nur mal zum Radiobasteln und lagern).

Edit: Ist eine alte Scheune aufm BAuernhof . (aber Dicht , und von5 bissigen Hunden Bewacht :D)
    Nur der Papageinzüchter nebenan nerft :D

Mfg
    MAc

Gesucht wird :

http://i94.photobucket.com/albums/l95/MacFrogzwillis/teddyfahndung.jpg

Bei konkreten hinweisen , bitte melden!

Einmal editiert, zuletzt von MacFrog ()

zahle für meine 65m² und zwei aussenstellplätze mit bad und küche (bald) 155€

achja wo wir grad dabei sind
    ich such noch nen mitmieter^^
    halle ist in wipperfürth ist plzbereich 51 also umkreis köln-gummersbach

zahle für 3 Garagen (zusammenhängend zwei doppel eine einzeln mit Durchgang) mit Strom auch Stark und Grube 100€ pro Monat

http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/117151.html
    (klick mich) Mist geht nicht mit Bild ?(

Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, zum letzten Mal von Ricoz am 1.4.2009 11:55

zahle für gut 90 m2 330 E incl. Wasser und NK. Strom und Starkstrom gehen extra. Grube war drin und Hebü hab ich mir noch besorgt für kleines. Doof ist nur, daß ich außen keinen Platz zum stellen hab, weil ziemlich zentral und nicht auf nem Hof.

Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

Also wir haben so 160 m² und das gleiche nochmal als Dachboden zum lagern. Mit Hebebühne, jede Menge Starkstromanschlüsse und Kompressor.
    Zahlen tun wir mit Strom so € 300,- :tongue:

Da wir zu dritt sind sind das grad mal € 100,- im Monat :D

Einmal editiert, zuletzt von der-breitmacher ()

HI

wie grufi schon sagte die gemeinschaftshalle kostet uns 400+ strom

meine Halle mit auch ca 150m² kostet mich ein Lächeln :P

Gruss

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

Wir habe 160 m² und zahlen 170 € dafür .. Strom geht extra ..aber das ist ja nicht so viel ..ansonst sind alle Anschlüsse inkl Druckluft ( kompressor in ner Nebenhalle ) vorhanden..leider kein Wasser

greetz

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!