Tacho in 12 Uhr Stellung

boah cool
    wie lange dauert das denn noch mit der umbauanleitung? ich will das jetzt auch machen^^

schafft man das denn an nem weekend? zur not habe ich in 2 wochen urlaub, da hätte ich ne ganze woche dafür zeit^^ is bis dahin fertig

sry, will net drängeln^^

Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

Wenn ich jetzt mal die Überlegungen nach hinten stelle, war das bis jetzt ca. 45min., die meiste Zeit braucht man für die Tachoscheibe im Vorfeld und dann wird die Prüfung und Einstellung der richtigen km/h Anzeige noch einiges in Anspruch nehmen.

aber das beschreibst du doch richtig, oder?

Ich bin ja erst 17 und dann kann ich den tacho ja nicht einfahren weil ich noch net darf und weil der wagen im moment ausseinnander gerupft is...

Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

Ich habe sie mit einer gebogenen Spitzzange vorsichtig runtergehelbelt.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!