Kühlertraverse Kadett E 16V

  • #31


    Wenn der komplette 8V Filterkasten neben dem 16V Motor platz findet (denk shon dass das passt - habs aber halt noch nicht ausprobiert...) ist der rest doch garkein problem.
    ICh lass mir dann nen Adapter drehn/fräsen der an die stelle kommt wo normal der LMM sitzt so dass ich den runden schlauch der vom 16V LMM kommt an den Luffikasten vom 8V anschließen kann.


    Wenn man nun noch den originalen schlauch der unten vom luffikasten weg geht wegschmeißt, ihn gegen nen aluflexschlauch ausm baumarkt tauscht und den an einen passenden (aufs maß gedrehten) luffteinlass in der frontschürze legt ist doch alles in bester ordnung ;)


    MfG - Boris


    P.S. Also von den K&N Tauschfiltern war ich ja die ganze zeit auch recht überzeugt... aber wenn ich mir den link vom Kiwikeks so durchlese muss ich das glaub auch nochma überdenken...

    Jage nicht was Du nicht töten kannst!

  • #34

    "Zottel" ne kein problem
    ich habs doch auch auf meiner hp veröffentlicht


    danke das bild hat schon gepasst


    aber jetzt zu topic wieder


    Haben uns auch per pn ausgeredet!!


    mfg

    Zum Cabrio

    [GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!