welche seitenschweller?

Das sind relistische preise...und fast alles um die hlfte billiger..wie ich es gesat habe. ich meine solche unterschiede kommen ja nicht durch zufall. Dann es sind die gleichen Schürzen (Aufsätze) und Schweller

mach ma nen foto.

@Master of Disaster

wenn ich entschieden habe zu verkaufen meld ich mich

Daewoo Nexia GSI 16V C20XE, Ex-Daewoo Nexia GL 8V G15MF
    Ex-Opel Vectra A CDX 8V C18NZ, Ex-Opel Kadett GSI 16V C20XE
    VW Golf VI

Auf jeden Fall bitte nich die allerbilligsten Schweller kaufen. Die halten meist bis Mittag, besonders im Bereich der Radhäuser.. ;)

hi ich habe noch diese seitenschweller da liegen gehen für wenig geld weg. bei interesse melden.

gruß fux

[blink]www.fuxus.de.vu[/blink]

[blink]Vieles über Mich und meine Autos [/blink]

Hi!

Also ich hab ja momentagn auch das Problem, daß ich nicht weiß, welche schweller ich weiterhin fahren soll.
    Deswegen schließe ich mich hier einfach mal an!
    Momentan sind ja diese hier unten auf dem Bild verbaut.

Leider sind sie zu tief.(eigentlich gefallen sie mir ja gut..aber naja)
    Das heißt: ich schleife andauernd irgendwo und es ist nurnoch eine frage der zeit, bis sie sich verabschieden. Deswegen sollen sie ab.
    Hab jemand Bilder von einem Kaddy mit JMS Schwellern? Die würden gut zu meiner Front- und Heckleiste passen.

Sandy

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!