welche seitenschweller?

hi,

bin auf der suche nach seitenschwellern.

1. kann ich da zwischen astra und kadett frei wählen?

2. eigtl gefallen mir meine lexmaul seitenschweller, aber die gehn nich weit genug runter. das stört mich

3. außerdem würde es mich interessieren was ihr für welche habt

das sind meine:

und was mich noch stört sind die kanten die auf beiden kotflügeln entstehen. könnte man das mit gfk füllen und glatt machen?

Daewoo Nexia GSI 16V C20XE, Ex-Daewoo Nexia GL 8V G15MF
    Ex-Opel Vectra A CDX 8V C18NZ, Ex-Opel Kadett GSI 16V C20XE
    VW Golf VI

Hy,

also ich hatte erst die hier

nun hab ich die hier

Muss dazu sagen, die alten hab ich weg weil die einfach für meine umgebung zu tief wahren. Kein schlagloch das ich damit nicht erwicht habe. Das sind die RS4 glaub ich heißen die aus eBlööd, falls du interesse hast die liegen hier bei mir immer noch rum.
    Die neuen sind von Mattig(sau selten). Sind zwar hoch wie sau, finde ich haben aber eine Gute Optik und ich bleib nicht mehr hängen :D

Gruß

Dennis =)

Einmal editiert, zuletzt von Opel Kadett E GT ()

das sind die von csr ne?

ich finde so sieht mein auto wieder total schmal aus.

VW Golf VI

die sfj sehn ja richtig gut aus. woher bekommt man die? preis?

Excalibur

ja, die front bleibt. von der optik her isses ja schon geil aber der tiefgang fehlt mir etwas.

VW Golf VI

ich peröhnlich finde die presie unverschähmt aber naja. das dürften sie sein
    Schweller

390€. die spinnen wohl. meine lexmaul kosten zwar auch 345€ aber wer bezahlt denn so viel dafür?

VW Golf VI

das einzige was ich mir vorstellen kann ist das sie die Preise auf DM Stand gelassen haben. Quasi enfach von DM auf € gewechselt ohne dabei umzurechnen. Denn dort sind alle sachen überteuert und nach dem Gefühl würde ich sagen das die Teile die hälfte Wert wären. Wodurch meine behauptung bestätigt wäre

JA, wenn man nur Ebaypreise im Hinterkopf hat iss alles teuer! :)

HIER gibts die, oder so ähnliche 100€ "billiger"

HAWK[eye]ich sachs immer wieder wieder.. Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Menschen die vom Taunus sind... ^^

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!