Südstaatenfahne aufs Dach?

  • #21

    hehehe jens gute idee


    lol


    greetz green :D

    Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

  • #22

    @cossie: echt?? wäre ich jetzt nicht drauf gekommen.... sehen sich ja sooooo ähnlich.....
    man, mal im ernst, es ging einfach nur darum, mal eine art erfahrungsbericht abzuliefern. habe den jack auf der haube, weil ich die idee einfach cool fand, und es zum auto paßt.... und andere mitmenschen sehen das als bekenntnis zu hooligan scene... es ist ein heikles thema, und man sollte sich darüber bewußt sein, das es stress geben kann.....und hinterher nicht jammern.

    Du kannst es dir vorstellen, also kannst Du es auch bauen.




    freiwilliger Wossi

    Einmal editiert, zuletzt von soli ()

  • #23

    naja,scheint doch sehr heikel zu sein das Thema.
    ich bin am überlegen es doch zu tun,da es ja nur ein Spassmobil für Treffen etc. werden soll.


    noch eine bitte an die Administration: kann man meinen Nick noch wechsel in General "E" ?
    das wäre nett


    Danke


    Mfg Thomas

  • #26

    das ist sehr nett,Danke!


    bin ja eigentlich nen Forenhasser und es hat mich viel überwindung gekostet mich zu reggen,aber als ich mich hier so durchgelesen habe und feststellen musste wie gut dieses Forum ist konnt ich nicht widerstehen um mal nachzuhorchen was ihr so von dieser Idee haltet.
    Bin schwer begeistert.


    Auch wenn sich schon Leute via PN melden wegen Idee-Klauerei,komischerweise auch noch die die selber deswegen rumjaulen... ;(


    es gibt halt immer und zu allem einen bitteren beigeschmack


    Mfg Thomas

  • #27

    Hey Thomas,


    las dir von dennen wegen "ideenklau" nix sagen, was glaubst du hab ich schon durch ;) Serie 1 ausm Forum hatte nach mir z.b. Die "Theke" drauf. Was glaubst du wie oft ich schon gesagt bekommen habe ich würd ihm alles nachbauen ;) einfach nix drauf geben :P
    Im Endeffekt musst du wissen was du machen willst. Und wenn du die Karre wirklich blos auf Treffen bewegen willst also Sprich"showfahrzeug" Warum ned? Sieht ja sonst keiner wie die Leute aufm Treffen und ich kann mir nicht vorstellen das dir jemand aufm Treffen die Karre demoliert.
    Wie gesagt mach dein ding ;) und wenns n Showfahrzeug wird würd ich mir da eh nicht so viele deganken drüber machen. Du wirst schon das richtige machen.


    Gruß


    Dennis

    Einmal editiert, zuletzt von Opel Kadett E GT ()

  • #30

    ???


    hast wohl nicht verstanden worum es hier geht oder?


    es geht weniger darum was "wir" darunter verstehen,sondern eher was andere darunter verstehen könnten.........was meinst du wie oft ich nur wegen meiner "kurzen" Haare in diese Ecke gedrückt werde!


    P.s: die Seite ist übrigens sehr gut,falls sie noch keiner kennt =)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!