• #1

    Hallo !
    Habe gerade beim Kistenwühlen Bilder von unserem ersten GSI gefunden . Dsa war so 1996-97 Auf der Landstrasse angehalten (wir standen nur noch mit den linken Rädern auf der Strasse) um einem anderen Autofahrer zu helfen der von der Strasse abgekommen ist und sich überschlagen hatte .
    Ich sagte noch zu meiner Frau ich warte grad noch bis der typ da hinten vorbei ist dann steig ich aus ------ (grad mach ich´s Maul zu)
    Ein Schlag und das Kratzen des Hinterreifens war das einzige was zu hören war .. Und so sah es aus ->




    Die Frau die Im Straßengraben lag sagte noch das wir die "Ersten" waren die seit "2" in Worten ZWEI Stunden angehalten haben knapp 20 wären vorbeigefahren und dann das . Der Typ der un Reingerauscht ist sagte nur das er unser Auto nicht gesehen hätte 8)

    Jeder hat das Recht auf seine Meinung ...aber nicht darauf das alle sie teilen .

    Einmal editiert, zuletzt von mechanicles ()

  • #2

    Ist schon krass das mit dem nicht sehen des autos.Aber das mit den 2 stunden und 20 Autos is mal echt heftig.
    Habe auch schon einen ausm auf dem dach liegenden PKW gezogen.
    Und ich war schneller als die feuerwehr.


    Das ist unterlassene Hilfeleistung,oh mann leude gibts........


    Mfg

  • #3

    jo leider gibbet sowas . bei meinem Überschlag vor 4 jahren kam auch bestimmt 2-3 stunden keiner :( aber da war auch nix an verkehr :( (tja nachts um 3 mitten in der Walachei 2 tage nach sylvester^^)

    Gesucht wird :

    http://i94.photobucket.com/albums/l95/MacFrogzwillis/teddyfahndung.jpg

    Bei konkreten hinweisen , bitte melden!

  • #4

    Oh man,da wolltest du nur helfen und wirst auch noch mit nem zerbeulten Auto bestraft.Naja,Hauptsache ist aber,daß du der Frau helfen konntest.

    Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

  • #5

    Hy !
    Das gute war das der Frau nichts passiert war . Sie hatte genossen und dabei das Steuer verrissen und ab in den -> Graben .
    Aber unser GSI war durch den Wind . Der linke Rahmen war bis unter die Rückbank Wellblech X(


    Gruß

    Jeder hat das Recht auf seine Meinung ...aber nicht darauf das alle sie teilen .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!