Wagen iO bringen, was kostets ca?

Moin
    Wir wollen uns eventuell einen der letzten GSI Cabrio holen.
    Jedoch sind einige schweissarbeiten zu machen, wie schweller, radläufe, und Tankeinfüll (dacht da rottet nur der astra so krass)
    Das dach ist auch an da wo die C-Säule wäre kaputt.
    Motor is noch iO
    Isn c20ne (müsste der eigentlich sein 2,0 115ps) mit 87tkm
    Sitze müssen gereinigt werden.

Was kostet das alles ca:

Schweller,radläufe,dach,Tankeinfüll....
    Schweissen und lackieren tun wir selber, es geht nur um die Teile, und das Dach.

Danke schonmal
    DJOU

Schiebst du noch, oder fliegst du schon?

Nich nur beim Gewitter folgt auf dem Blitz ein Donnern. OPEL

hi
    haben letzte woche auch mein winter cabrio geschweist
    ich hab für die radläufe (innen und außen) und schweller 150 euro bezahlt. warn aber einige prozente drauf sonst hätten se mehr gekostet bzw ich hab noch woanders nachgefragt da hätten se 300 gekostet...
    also lieber bei mehreren händlern anfragen nach preisen!!!

aber du solltest auch bedenken das man danach auch spachteln muss und lackieren und die spachtelmassen bzw der lack ist auch nicht bilig!!

und schau dir mal die türen genau an. wenn du die türen aufmachst an der unteren kannte vorne und hinten am eck rosten sie sehr gerne da war meine auch kaputt

mfg sonja

Die Türen san in Ordnung, habsch schon geguckt*g*
    Dass ich bei mehreren nachfreagen will, is klar, wollte nur mal son fixpunkt

Schiebst du noch, oder fliegst du schon?

Nich nur beim Gewitter folgt auf dem Blitz ein Donnern. OPEL

'nabend!

Wie Sungirl schon erwähnte, sind die Bleche eigentlich einer der geringsten Kostenpunkte. Dazu halt noch die Arbeitszeit, Schweißutensilien, Material für Karosseriearbeiten und und und.

Letztes Jahr habe ich mit nem Bekannten nen Kadett E CC komplett durchgeschweißt. Die Bleche dafür haben ungefähr 200 euro gekostet.
    Die ATP-Bleche sind recht empfehlenswert, man muss nur selten nacharbeiten.

MfG

starforce

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!