Hallo Leute .. ich hab einen Fehler gemacht , ich bin Gestern an einem Autohändler angehalten weil ich da seid Tagen einen Schneeweißen Monza GSE gesehen hatte. Was soll ich sagen Traumzustand . 2.Hd. alles Orginal Hohlräume mit Mike Sander voll nix Rost , Unfallfrei 89tKm gelaufen Scheckheft gepflegt, nichtraucher Euro 2 G-Kat eingetragen ,156Ps 3L Reihensechser . Mit E-Fenster, E-SSD, E-Spiegel , Autom. BC , Servo , ABS u.s.w.Wie gesagt alles Orginal selbst die Dome haben kein Rost, Waaaahnsinn so ein schönes Auto . Was mach ich Töffel , ich fahre heute wieder da hin diesmal mit Frauchen und sie findet den GSE auch genial. 4000€ soll der Kosten.
Nun bin ich am überlegen , soll ich den GTE weg geben dafür dann den GSE kaufen oder nicht?!

Monza GSE oder doch lieber mein D-GTE
-
-
-
-
-
-
-
-
#5 Du hast in deinen D soviel Arbeit reingesteckt, da würde ich mich nicht so leicht von trennen können. Kannst du nicht beide Autos nehmen und mit Saisonkennzeichen anmelden. Zum Beispiel den KAdett von März bis Juni und den Monza bis Oktober.
Wenn nur ein Auto geht würde ich auch zu dem Monza tendieren. Schon alleine wegen der 6 Zylinder. -
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!