Monza GSE oder doch lieber mein D-GTE

Wenn du den GTE verkaufst brauchst du nicht mal mehr viel hinzuzuzahlen. Aber der GTE ist in meinen Augen seltener als der Monza, was dir aber nicht hilft, wenn dir der Monza gefällt.
    Was hättest du denn gern fürn GTE?

Kennst du den Mythos...

Schwierige Sache.Bei deinem D weißt du was du hast.Aber wenn der Monza wirklich so gut ist,dann würde ich den nehmen.Den D würde ich aber auch nicht wirklich hergeben wollen.Wenn du die Möglichkeit hast,dann motte ihn doch erstmal ein.

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

Dann mußt du das mit dir vereinbaren.Wenn dir der Monza wichtig ist,dann greif zu und stoße den GTE ab.Wenn du aber 100% an deinem D hängst,dann behalte ihn und vergiß den Monza ganz schnell wieder.

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

Das is´ne wirklich schwere Entscheidung . . . ?(
    . . . und die wird Dir wohl auch keiner abnehmen können . . .

Aber sag mal, Marc, wieso steht eigentlich nur der GTE bei dieser Frage zur Diskussion ??? :dummgugg: :dummgugg: :dummgugg:

" Für Leute mit Spaß am Fahren - Kadett GTE "

Interne Infomappe zum Kadett D GTE (Mai ´83)

Ganz einfach dem Opel Meriva von Frauchen darf ich nicht zu Nahe kommen . Und der Audi V8 .... neee der ist auch Geil den will ich auch unbedingt behalten ausserdem welches Auto soll ich denn im Winter fahren..(Quattro.... bedeutet das man erst da stecken bleibt wo kein Abschleppwagen mehr hin kommt.)
    Es steht wohl fest der GTE muß weg ...
    oder doch nicht..... ach ich weiß auch nicht Hiiiiiiiilfeeeeeeee
    Der GSE sieht soo gut aus mein GTE aber auch ...
    Der GSE hat kein Rost ...mein GTE auch nicht...
    der GSE Bj 85 mein GTE ..83 ..
    ohman ausserdem hab ich Angst das ein Umbauer mein Normalo bekommt , das würde mir in der Seele weh tun.
    Wer hätte denn Interresse an meinen Rostfreien GTE ..aber nicht für Geschenkt. Mit massig Ersatzteilen (z.b. 4 orginal GTE Felgen Silber, BC, Nagelneue komplette Kupplung und Bremsscheiben , Endpott,,usw.). Mit Super Ausstattung (ich sag nur SRA, SSD, 5 Türer, Kolor , BC, Nebel , Radio-Wechsler, Endstufe, Bassboß usw.) Motor viele neue Teile, Zahnriemen Zylinderkopfdichtung,Wapu, Ventildeckeldichtung, Ansaugkrümmerdichtung, Krümmerdichtung und was weiß ich noch alles neu gemacht.
    Oder doch lieber GTE .. mein Frauchen gefällt der GSE auch besser .
    @ Michael.. mit dir dürfte ich eigendlich nicht reden denn du hast den Seni A als Winterauto mißhandelt hahahaha

Hängt die Grünen solange es noch Bäume gibt!

2 Mal editiert, zuletzt von Kleistiv8 ()

Habe ihn aber auch im Sommer zu Hecktrieblertreffen bewegt, aber dafür habe ich bald ein anderes Hecktriebler-Fahrzeug was kein anderer in Deutschland hat! :D :D :D

Nein es wird nicht verraten, aber er stand schon lange zum Verkauf, halt nur zum falschen Preis! Und jetzt bekomm ich ihn im Herbst zu 100%!!! 8) 8) 8)

www.gteschmiede.de ... die Onlineplattform für den Kadett D

Der Monza würde mir auch gefallen. Da ich aber ein D-Kadett Fan bin, würd ich den GTE behalten.
    Was willst denn für den haben? (Bei mir würde er auch auf jeden Fall orginal bleiben ;))

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!