Klopapierhüte Karo,76,stp,werksfarbe, iron cross,8ball

@ excalibur nö das ist nir eine person die die bei zeit zwischendurch häckelt wolle kaufen filz aufkleben usw das mach ich selbst :D

@ redax ist auch machbar allerdings wären die weissen streifen den mit fils aufgeklebt, wenns haben möchtest machich dir das.

mfg

Jetzt bräuchten wir nur noch jemand der Kissen besticken tut.

Bin heiss auf eine in Werksfarben....
    Eine mit Schwarz als Hauptfarbe und lilaner Absetzung an der Krempe
    vielleicht noch nen Totenkopf drauf...fertig ist die Rockabilly-Style-Klorolle für den Ratlook Kadett :D

Wo sind den die Werke tariflich angesetzt ?

umd ie 14 euro mit versand allerdings ohne rolle.

ansonsten pn denn ;)

Soooooooooooooooooo, du weisst was ich haben will!!! Bin durch Zufall an ein kleines Trinkgeld gekommen. *gg* Meld dich mal im ICQ. :)

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Hi sag mal könnt ihr die Klopapierschutzrolle mit den Werksfarben (die auf dem Koffer zu sehen ist) jetzt auch herstellen? dann hätt ich gerne eine ;)
    Mfg
    Mac

Gesucht wird :

http://i94.photobucket.com/albums/l95/MacFrogzwillis/teddyfahndung.jpg

Bei konkreten hinweisen , bitte melden!

Jaaaaaaaaaaaaaaaa Supi Klohut!!!
    Ich will den haben in den Werksfarben!!!
    chick mir Bankdaten etc.ich brauch die Rolle dringend!!!
    Da werden ein paar Leuts Augen machen!!

Rallye is not a Crime

"UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!