Kam eben per Email... Einladung der Besonderen Art

Ich fass es nicht... das bekam ich gerade eben per E-Mail zugeschickt...

Is das nich herb? Ich mein, das Thema hatten wir schon öfter und wie wir Opel-Fans dazu stehen, inkl. einiger Morddrohungen (nicht von mir, oder mir bekannten leuten) an die "Künstler" schicken die doch tatsächlich an Opel-Fans solche Einladungen?! Wollen da die Zeche einreisen? Oder warum so Lebensmüde?

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

würde ich jetz nicht so generell urteilen, kunst liegt im auge des betrachters, wieviel sinn steckt in einem 5km rohr beinhaltenden ü-käfig bei nem showcar?? ;) alles eine frage des standpunktes und des persönlichen geschmacks

von daher will ich sowas nicht verurteilen.

warum die leut allerdings auf die idee kommen, das könnte einem "opel-freund" gefallen, ist mir ein rätsel ..... :rolleyes:

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Es ist leider Gottes eine Art Kunst . Naja wem es gefällt . Es gibt aber bestimmt tausende von Menschen denen diese Art Kunst gefällt . Irgend wo habe ich den Artikel dazu auch gelesen und der Kommentar von den Künstlern war " Das Sie einige Autos aus getestet haben und der Kadett E den besten Klang im Gegensatz zu anderen Marken hatte "

Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!

Ich bin wie Ich bin

die einen mögen
    MiCH

die anderen können
    MiCH!

D-d(r)iver :
    Der Sinn bei 5 km Rohr in einem Käfig...........überschlag dich mal dann weist du es ;).
    Was der ein oder andere für Kunst hält ist Ansichtssache muß wohl jeder für sich selbst entscheiden.
    Ich kann mich nur CARAWAHN anschiesen sowas braucht kein Mensch...................aber das ist meine Meinung wie eben schon geschrieben.

er schrieb 5km rohr in nem SHOWCAR, damit überschlägt man sich selten :D

Naja es ist immer eine frage was man unter kunst versteht.

Wenn ich einen haufen Hundekot auf der Straße sehe dann würde ich sagen das ist ein haufen hundekot
    ein künstler würde sagen es ist schhön rausgedrückt worden und hat eine sehr schöne kurvenführung

hab letztens auch im fersehen gesehen das ein engländer einem hund ein packet hinschmeißt, in diesem packet ist ein blatt papiert und zwei (ROT und Blau) durchschlagpapiere.
    der hund zerkratzt das packet und am schluss kommt ein blatt mit roten und blauen streifen raus (was jedes kind besser machen könnte)
    doch diese gemälde werden für 100€ verkauft

also ich werde nie ein künstler

mfg

Zum Cabrio

[GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

Preise: 18-28 € (erm. 12-22 €)

Das da überhaupt jemand hingeht bei den Preisen.... und sich so nen Schrott antut.....! So Leute wurden früher des Musikunterrichts verwiesen und heute kloppen die auf nem Kadett rum verlangen Eintritt und deklarieren es als Kunst :D Da ist ja jeder Schrottplatz ne Oper :) Ich hoff die Künstler lesen das.... KAUFT EUCH TROMMELN!

HAWK[eye]ich sachs immer wieder wieder.. Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Menschen die vom Taunus sind... ^^

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!