Kam eben per Email... Einladung der Besonderen Art

HAt einer von euch das schon mal gesehen? Ich denke nicht! Ich habe es mir schon angesehen und muß sagen die Show ist top. Das sie dafür einen Kadett nehmen spricht nur für den Kadett, da er den schönsten Klang hat.
    Wer die Künstler bedroht hat für mich wenig Hirn, weil sie nicht wissen was da abgeht und nur sehen die zerstören einen Opel. Man sollte sich das erstmal ansehen bevor man urteilt ,über etwas wovon mein keine Ahnung hat. Wenn ich Zeit habe werde ich da wieder hingehen.

NEUES FORUM, ZUM BESTEN HUND DER WELT

Jo, ich wollt hier eigentlich nicht schon wieder eine Diskussion über die Veranstaltung selbst auslösen.

Es ging mir primär immer um die Tatsache, das eine solche Mail, gezielt an den Besitzer eines Kadett-Forums geht. Das is so, als würde man einen Reiter gezielt zu ner Pferdeschlachtung einladen ^^

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

müssen wir alle geschlossen hingehen und den betreiber dann wegen seelischer grausamkeit auf schmerzensgeld verklagen... ich finde so´ne mail echt mal schwach... aber ist eben "modernes theater"... ich nenn sowas nicht kunst... ist aber auch geschmackssache

...kuschelkurs is aus...

Hab so was auch mal ausschnittweise gesehen, aber für derartige Kunst fehlt mir einfach der Zugang, nicht weil es sich um Autos, in diesem Falle um Kadetten handelt sondern weil ich es einfach schlecht finde.
    Aber wenn jemand eine Idee hat legal gutes Geld zu verdienen soll er es doch tun, scheint ja genügend Interessenten zu geben.

Das ist eine Falle ! ;)
    Da die zwei "Künstler" schon mal Probleme hatte ein Verprügelobjekt zu bekommen, laden sie halt jetzt Kadettfahrer ein um denen ihr "Musikinstrument" wegzunehmen. :D

Ich bin's nicht, ich war's nicht, ich kann Nichts dafür !!

kunst kommt von können........................und nichtskönner muss man nicht unterstützen

die story is uralt!!!!

der green :rollin:

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!