Düsseldorf!!Wer kommt ??

  • #2

    Corsa Ede kommt !Denke Kaf mit D Kadett auch . GGF noch Marco mit Omega , und Catrin mit Pussy Wagon Kadett E. Ab wieviel Uhr geht es los? Werden ca. um 8.00 Uhr losdüsen. Brauche max. 1/2 Stunde bis in die letzte Ecke von D - Dorf. Adresse fürs Navi wäre nett zu wissen. Der Supporter von http://www.onkel-bobs-halle.de Corsa Ede

  • #5

    ich werde auch mal vorbei kommen und 1-2 runden drüber laufen udn es mir ansehn. werd aber wahrscheinlich nich mit auto auf den platz drauf fahren

    --http://www.opel-lager.de--
    --Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

  • #6

    Eigentlich wollt ich hin, aber leider ist mir was dazwischen gekommen, schade. Auch wenn´s nicht das supr Treffen ist, da muss ich Jens recht geben.

  • #7

    Ich werde so gegen 10 uhr aufschlagen.
    mit Stufe natürlich

    URL=http://www.schrauberfreunde-nrw.de]Wir wachsen und gedeien[/URL]
    http://www.SchrauberFreunde-NRW.de


    Endlich wieder OPEL

    Einmal editiert, zuletzt von STUFE GSI ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!