Düsseldorf!!Wer kommt ??

  • #21

    Naja, das Treffen war leider nicht der Hit, lief zwar besser als die beiden letzten Jahre, aber dennoch nicht so glatt, wie es sein sollte. Hab den 1. Platz Kadett D gemacht, Pille den 2.
    Nächstes Jahr wird es dort kein Treffen geben, übernächstes Jahr dann auf anderem Platz ein Wochenendtreffen, bin gespannt

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #23

    suicide da muss ich dir recht geben . War leider nicht so prikelnd.


    @champ der Hit war es auch die letzten Jahr schon nicht aber trotzdem fahren einige hin. Bin dann auch mal gespannt auf das WE Treffen wäre ja dann das erste hier in direkter Nähe für mich.


    Ich hab den 2. Platz bei den Omega B´s gemacht


    Bilder sind in wenigen Minuten online. Wie immer unter http://www.bluesplash.22o.de bei den Treffenbildern.

  • #25

    ich war leider erst spät da und die meisten waren schon weg als ich kam.wenn das nächste treffen da erst 2008 ist, hab ich auch endlich dann mal nen "showwagen" den ich ausstellen kann ;)

    --http://www.opel-lager.de--
    --Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

  • #28

    ich war erst um kurz vor 2 da,aber was ich da an autos gesehn hab war nich so der hit :(
    bestimmt waren die guten alle schon weg ?(
    10-12 autos konnt man sich wohl anschauen.
    na ja,,,, das wetter war auch nicht passend....

  • #29

    War auch da aber nicht mit der Stufe ( Wetter zu ungewiß)


    Haben es aber gut 3,5 Std.ausgehalten,naja wenn man mit 5 Autos kommt ist es nicht ganz so Öde :D


    Hab schon schönere Tagestreffen erlebt,aber was solls 8)


    Aber einen hab ich auch entdeckt

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!