Bass hört sich an wie Furz!

  • #11

    also wenn du eine heckablage und eine bass betreiben willst dann: entweder 2 zwei kanal endstufen oder eine vierkanal .die heckboxen schließt du stereo an die endstufe an und stellst diese auf highpass.will heißen es kommen nur hohe töne aus den heckboxen.den bass schließt du mono an die anderen zwei kanäle der endstufe an und stellst diese auf tiefpass.heißt es kommen nur die für bässe geeigneten frequenzen an den bass.


    wenn du nur ein cinchkabel liegen hast gibt es dafür y-adapter d. h. aus zwei anschlüssen werden vier .

  • #12

    sorry aber ist schon ne geile comedy hier nein quatsch wenn du es gescheit haben möchtest hohl dir ne 4kanal endstufe und schliese es so an wie es besprpochen wurde ist die einfachste variante für dich

  • #14

    na ja es ist ah schwer aufs datum zu schauen :D
    ich möchte manchma wissen wieviel 100 seiten man durchkucken muss um so nen thread zu finden :D

    [blink]www.fuxus.de.vu[/blink]


    [blink]Vieles über Mich und meine Autos [/blink]

  • #17

    Würde mir an deiner Stelle ne 2te 2 Kanal für den Bass holen. Mit den Y-Weichen kannste das 2te chinchkabel anschließen ohne alles neu zum Radio zu verlegen.
    Also wenn dein Stromkabel dick genug ist, kannse einfach noch einen Anschlusssatz holen und dann den Strom von der ersten Endstufen nehmen, genau so wie Masse und Remote, also einfach das 2te Kabel mit an den Anschluss der ersten aber ohne Sicherung. So hab ichs auch bei mir gemacht, hat noch nie was gekokelt oder so.
    Als Endstufe für den Bass würde ich mir an deiner Stelle irgend ne popelige 2Kanal bei ebay holen, so um die 400Watt aber achtung, echte Watt, nicht so ne PMPO Kacke. Für nen Bass alleine finde ich braucht man jetzt nicht so dass High End Produkt für hunderte von Euros. Gibt wahrscheinlich den ein oder anderen der mir jetzt gerne wiedersprechen mag aber ich denke im Vergleich zu der Art und Weise wie du alles vorher angeklemmt hast sollte das schon enorme fortschritte geben, da machste nämlich aus nem Mäusepups nen Elefantenfurz...=)


    sehe grade ist aus 2004...=) LOL
    da sollte sich das Problem wohl bereits erledigt haben.... naja, peinlich....=)

    Einmal editiert, zuletzt von chrissel85 ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!