Spritpumpenvorlauf bei Zündungsstufe 1

Ich habe mein Wägelchen auf 2.0i umgebaut. Seitdem läuft sowie ich die Zündung anmache die Pumpe. Früher war nur ein kurzer Lauf zu vernehmen bei dem die Pumpe Druck aufbaute und dann stoppte.
    Wie kann ich dies wieder so hinbekommen?
    Übrigens ist mir aufgefallen, dass die Pumpe nachläuft. Sprich ich schalte die Zündung aus und man vernimmt genau dieses klick Geräusch so wie es früher im 1.4er war.

Danke schonmal für die hoffentlich zahlreichen Antworten.

ich kann nicht glauben, dass alle die umgebaut haben die Pumpe dauerhaft laufen haben bei Vorzündungsstüfe. Bitte helft mir doch. :(

... besser spät als nie und besser einer als keiner ...

Alles was mir dazu einfällt ist das für das schalten von dem vorlauf das benzinpumpenrelais zuständig ist. falls da aber an der steuerklemme bei eingeschalteter zündung dauerplus anliegt würde ich eher im steuergerät bzw. in der verkabelung suchen....

gru0 ahot2004

Servus,

also das problem hatten schon einige von uns
    versuch es mal mit der suchfunktion
    ich muss sagen das ich dieses problemchen (wenn es überhaupt eines ist)
    auch habe

ich habe leider noch keine lösung gefunden

habe mal zu hören bekommen das es auch an der druckdose liegen könnte das diese nicht den erforderlichen druck leistet und dadurch die pumpe ständig läuft

mfg

Zum Cabrio

[GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

Als ich den 1,4er Kombi von mir auf 2L umgebaut hab, hatte ich auch das Problem das sich die Pumpe nicht abschaltet, aber das stört mich auch net, der Motor läuft 1A und die geht aus wenn die Zündung aus ist, somit sehr ich darin kein Problem welches gelöst werden muss.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!