Blinker ansteuern

  • #1

    Hallo,


    habe ja meine zv mit nico eingebaut. nun würde ich das gerne so machen das wenn ich den knopf drücke das der warnblinker einmal angeht. das ich weiss es ist auf bzw zu.. habe 2 kabel vom steuergerät über (braun/weiss).. muss ich die einfach an den blinker machen links und rechts?


    mfg Ganja

    ^_^_^_^_^_^ The Dog Is Out^_^_^_^ Zähm Das Biest^_^_^_^

  • #2

    Nein, das wird nicht gehen, dazu benötigt man eine gesonderte Blinkeransteuerung die dann mit dem Braunen und dem Weissen Kabel verbunden wird.


    Diese Ansteuerung geht dann aufs Warnblinkrelais und gibt das Signal.

    :D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!