Hat die Menschheit nur noch Grütze im Hirn?

wurd damit auch schon oft konfrontiert, meist sinds die, die in mofa/roller foren abhängen und irgendwann mal von mum dad, oma oder opa irgend nen vw geschenkt bekommen.

die tuningteile werden natürlich gesponsort, und es werden nur neuteile und teile von der stange gekauft, weils ja besser is und fast jeder hat.

Soory auch wenn es villeicht Vermutest,ich wahr es nicht.
    sowas kann man denke ich anhand der IP nummer doch fesstellen.

URL=http://www.schrauberfreunde-nrw.de]Wir wachsen und gedeien[/URL]
    http://www.SchrauberFreunde-NRW.de

Endlich wieder OPEL

arm ist so ein post schon, sehr arm sogar. ABER, einen gewissen wahrheitsgehalt kann ich dem text nicht absprechen, wenn ich mir dinge ins gedächtniss rufe die mir schon meine 3 letzten haare haben zuberge stehen lassen...
    zu der art und weise kann ich aber auch nur sagen "so bitte nicht!!!"

^^^^ Welche Wahrheit findest du im Text, hab ich was verpasst?? Weißt du was, was ich nicht weiß?

Vielleicht meint er das wir teiweise gebrauchte Teile vom Schrottplatz verwenden. Das ist definitiv wahr. Den Rest braucht man garnicht beachten. Achso und an der Geschichte mit dem Zeitwert ist leider auch etwas dran. :(

Gruss Benjamin

Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

über geschmack lässt sich streiten, wie wer sein auto ver schönert oder verhackwurstet ist mir relativ egal. teile vom schrotti sind auch ok, wenns gute teile sind muss ja nicht immer neu, verkehrssicher sollte aber ein auto schon sein......

Kann mich da den meisten meiner Vorredner nur anschliessen solche Texte zu hinter lassen ist unter aller Sau und das dann noch anonym ist noch schlimmer . Aber sowas kommt immer wieder vor und man kann es leider nicht verhindern .

Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!

Ich bin wie Ich bin

die einen mögen
    MiCH

die anderen können
    MiCH!

@Schlaubi
    Und wo bitte ist da was dran?? Du wirst bei uns nicht einen sehen der ein verkehrunsicheres Auto hat, da legen alle bei uns einen RIESSEN Wert drauf.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!